Suchen Menü

Was für ein Tag heute ;-) - Frauen,Frauen,Frauen..

Nachdem Fabian ja schon um 6 Uhr wach war (und ich hundemüde), *gg*, sind wir erst mal aufgestanden und haben uns fertig gemacht. Ich ihn und er mich *lach*. Und gefrühstückt - aber nur er, seine Flasche nämlich. Um 9 Uhr kam eine Mama die ich im GVK kennengelernt habe mit ihrer kleinen Maus (geb. 20.5.03). Wir haben gefrühstückt, palabert ;-) und unsere Zwerge haben sich - so weit man das sagen kann - miteinander beschäftigt. Dann waren wir noch spazieren, haben mein Auto (war beim Kundendienst) geholt und um 12 Uhr ist sei heim. Um 15 Uhr hab ich dann nochmal Besuch bekommen, auch von einer Bekannten, mit Tochter (geb. 06.06.03). War auch sehr nett ;-) - denn Lenoie, so heißt die kleine Maus ist einfach urgemütlich *gg* -sie mag weder krabbeln, sich drehen, noch sonstwas,einfach nur gucken und beobachten ;-)
Ach ja, und in der Zeit von 13.30 Uhr bis 14.50 Uhr kam noch unerwartet eine Freundin (sie war grad spazieren) mit Ihrer Kleinen vorbei (geb. 20.08.03).
Also war bei uns heute FULL HOUSE und Fabian *gg* hat sich vor lauter Frauen um sich rum gar nicht mehr ausgekannt, nun hat er die Wahl der Qual, entweder SARAH, ANNA-LENA oder Leonie ;-)
Ja Ja, das Leben ist schon manchmal sehr hart ;-)
Nun ist er fix und fertig um 20 Uhr eingeschlafen, würd mich interessieren von wem er träumt ;-)
Allen ein Guts Nächtle,
LG Tina&Fabian
Bisherige Antworten

Re: Was für ein Tag heute ;-) - Frauen,Frauen,Frauen..

Also, an Deiner Stelle würd ich mir meine Schwiegertochter jetzt schnell selber aussuchen - Fabian sagt bestimmt nichts dagegen! Gute Nacht, mfg shalott
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen