Suchen Menü

Was für ein Tag!!!

Hi Ihr Lieben!
Heute is wat los hier!!!!
Meine Süsse setzt sich seit heute morgen hin.
Und vorhin war sie kurz im Laufstall- und was macht sie?? Zieht sich hoch und steht- und strahlt wie ein Honigkuchenpferd. Ich bin noch ganz von den Socken!!!! Und danach hat sie es immer wieder und wieder versucht. WOW!!!
Irgendwie kommt jetzt alles auf einmal. Hoffe ich finde genügend Kissen zum abpolstern*gg*.
LG Sabina, die mindestens 10 cm gewachsen ist vor Stolz (und das schadet nicht), mit Marie, die gerade ne schöpferische Pause eingelegt hat :-)
Bisherige Antworten

Re: Was für ein Tag!!!

Hallo Sabina,
wow, nicht schlecht, was Deine Kleine in kurzer Zeit alles leistet! :o)
Nico sitzt seit ein paar Tagen auch, aber das mit dem Hochziehen hat er noch nicht ganz verstanden... Macht aber nichts, denn er kommt alleine auch noch nicht wirklich sanft wieder runter... *IoI*
Übrigens lege ich auch immer Kissen hinter den Kleinen, der dann doch lieber auf die Seite plumpst. *g*
LG und viel Spaß noch! ;o)
Nuray

Re: Was für ein Tag!!!

Hallo Sabina,
na dann gratuliere ich zur Sitz- und Stehmaus. Wenn sie dich schon überrascht, dann richtig ;-). Marie macht wohl keine halben Sachen!
Grüßle Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen