Suchen Menü

Was für ein Abend, bin total erledigt

Hallo Mädels, bevor ich ins Bett falle, muss ich noch schnell berichten... Colin hat von halb 8 bis kurz nach 9 gebrüllt, als würde man ihn schlachten wollen....so übel! Ich habe keine Ahnung was los war, normalerweise ist das seine Schlafenszeit, hab ihn als er quengelig wurde bettfertig gemacht und ging mit ihm wie immer ins Schlafzimmer, wo er seine Gute-Nacht-Flasche bekommt. Ein paar Schluck hat er getrunken und dann Gebrüll. Ich also wieder ins Wohnzimmer, nochmal Windeln gewechselt, Bauch massiert, neue Flasche gemacht, weil ich dachte mit der Milch ist was, Tee angeboten, nichts....nur schreien. Das Komische war, immer wenn ich ins Schlafzimmer mit ihm gegangen bin, weil ich immerwieder versucht habe ihn ans Schlafengehen heranzubringen, fing er erst richtig an. Teilweise hat er durch den ganzen Schnodder gar keine Luft bekommen, das hat ihm dann wieder Angst gemacht und er schrie noch heftiger. Um kurz nach 9 ist er dann vor lauter Erschöpfung auf meinem Arm eingeschlafen. Hoffentlich schläft er jetzt ne Weile, ich hab fast mitgeheult, er tat mir so leid! Er hatte solche Schreistunden schon ne Weile nicht mehr, vielleicht war es einfach malwieder "nötig", ansonsten bin ich absolut ratlos.
So, jetzt lege ich meine schmerzenden Füsse hoch und wache noch ein bisschen über meinen kleinen Schatz.
LG, Jenny und Colin 10w1t, beide total fertig
Bisherige Antworten

Re: Was für ein Abend, bin total erledigt

Oje, du Arme! Ich kann gut verstehen, dass du fix und fertig bist (und Colin natürlich auch). Hoffentlich war das mit der Schreistunde ein Einzelfall. Drücke euch jedenfalls die Daumen.
LG Simone

Hey!
Wir hatten das vorige Woche auch 2-3 Tage am abend. Vielleicht 12er Schub?
LG und ruhige Nacht!,
Luna und Jakob 11w4t

Hatten das jetzt auch 1-2 Wo. David war sehr weinerlich u. jeden Abend war Schreistunde. Seit einigen Tagen ist er jetzt wie ausgewechselt u. ich kann ihn sogar wach ins Bett legen, was vorher nicht ging. Im Elternbrief Nr. 9 stand, dass die Kinder sehr weinerlich sind u. jetzt in Nr. 12, dass sie nun sehr freundlich wären. Genauso hat es auf David zugetroffen. 1 Tag bevor er 11 Wo. wurde, war die Weinphase vorbei. *frohbin* War ganz schön anstrengend. Also gib die Hoffnung nicht auf ;-)
LG
Heike + David (11W,1T)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen