Suchen Menü

Was für Bettdecken haben euren Kleinen....

???
Da Jolina nun absolut nicht mehr in den Schlafsack will und schon einige Tage auch Nachts mit ihrer Steppdecke (flach) schläft wollte ich mal hören was eure Kleinen für eine Bettdecke haben. Meine Ma war eben hier und wir sind beide der Meinung das die Decke nicht der Jahreszeit entspricht und evtl. ein wenig zu dünn ist. Bevor ich nun aber eine Daunendecke kaufe wollte ich erstmal hören was ihr da so habt.
LG Nici
Bisherige Antworten

wir haben auch nur einfache steppdecken fuer

unsere beiden, wir wohnen aber auch im neubau, die heizung steht aber nachts im kizi auch nur auf 2, und manchmal haben sie sogar nur kurzes nachtzeug an, wir haben aber von je her im kizi immer darauf geachtet das es her kuehl als warm war und morgens wenn sie ihren kakao trinken drehe ich die heizung auf 3 damit sie warm wird. wir schlafen allerdings auch sehr kalt, immer mit offenem fenster auch bei den jetztigen temperaturen,
ich denke ihr muesst es ausprobieren, nachts einmal mehr aufstehen und zudecken, aber ansonsten also unsere vertragen es sehr gut und ich habe nicht den eindruck das sie frieren im gegenteil die kommen nach uns, fabian schlaeft ganz ohne decke und florian muss den kopf und den koerper unter der decke haben und ab po abwaerts ist alles ausserhalb seiner "hoehle" also vollkommen frei und sie sind so gut wie nie krank
lg daggi

Steppdecke, Heizung auf Mond .-) lg

Re: Was für Bettdecken haben euren Kleinen....

Hallo Nici,
wir haben nur ne normale dünne Steppdecke. Klar wäre eine dicke Decke besser, aber Lea liegt ja in der Nacht eh meistens ohne Decke da. Da bringt momentan eine dicke Decke garnix. Später bekommt sie aber eine dicke Decke. LG Yvonne, die gleich mal gucken geht ob Lea noch zugedeckt ist ;-)

Re: Was für Bettdecken haben euren Kleinen....

Hallo Nici,
nachts schläft naima nach wie vor im schlafsack. mittags schläft sie mit so ner dünnen decke, fleecedecke, in ihrem zimmer ist es immer sehr warm, 22 - 24 grad, ohne dass die heizung an ist!!! von daher kann ich dir da nicht groß helfen.
LG Sarah
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen