Suchen Menü

Was fühlt man Tage vor Entbindung ???

Hallo
Ich bin zur Zeit 36W+2T, aber laut Ultraschall ( Abmessungen vom Kind und Plazentaaussehen) bin ich schon 2 Wochen weiter.
In der SS hatte ich starke Verstopfung trotz 5x Magnesium 150mg und Milchzucker. Seit einer Woche nehme ich keine Medikamente mehr ein. Fast täglich habe ich 1x ergiebigen Stuhlgang. In den letzten Tagen habe ich oft Rückenschmerzen, meistens nachts, aber keine Schmerzen, die kommen und gehen. Dann habe ich festgestellt, das ich in den letzten paar Tagen stärkere Gefühlsausbrüche
Traurigkeit, Gereizt, etc.) habe. Manchmal denke ich jetzt geht es bald los, aber nichts geschieht. Mein Mumu ist seit ca. 6 Wochen butterweich, der Gebärmutterhals seit eine Woche kaum noch vorhanden und Mumu 1-2cm offen. Gestern abend hatte ich starkes Brustspannen. Was spürt man sonst noch so intensiver als sonst, wenn man einige Tage vor Geburtsbeginn sein könnte ??? Danke für Infos
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen