Suchen Menü

Was essen eure Zwerge am Nachmittag??? LG Manu

Bisherige Antworten

Re: Was essen eure Zwerge am Nachmittag??? LG Manu

Hi Manu!
Im Moment isst Marie recht wenig am Nachmittag- ein bisschen Banane und etwas Brötchen. Aber im Normalfall futtert sie ein Gläschen Getreide und Obst weg, manchmal noch ´fast ne ganze Banane hinterher und zwischendurch immer mal wieder etwas Brötchen.
LG Sabina mit Marie (12 Monate und 9 Tage)

Re: Was essen eure Zwerge am Nachmittag??? LG Manu

Huhu Manu!
Schon wieder ich *lol*! Hm, also Tobi bekommt da ganz unterschiedliche Sachen. Er bekommt um 13.30 Mittag und schon um 18.00 Abendbei daher kann ich dazwischen nicht so große Sachen geben. Meißt bekommt er eine Banane oder ein paar Vollkornkekse bzw. Zwieback hin und wieder darf es auch mal so ein Kleinkind-Riegel von Milupa sein (Puffmais mit Schoko oder Fruchtriegel).
LG Dru

Re: Was essen eure Zwerge am Nachmittag??? LG Manu

Hallo Manu,
Lea bekommt Obstbrei oder Jogolino von Alete. Ab und zu mal eine Weißbrotbemme mit Marmelade bei der Uromi. LG Vonny mit Lea

Melone,Mango,Keks,Banane,Apfelmus,Quark

was weiss ich, halt das was wir grad rumstehen
haben. Aber die Melone schmatzt sie ganz gerne.
a liaba Gruass
Martina

GOB mit Apfel/Birne oder Banane(ot)

zum sattmachen: Obst-Getreide-Brei

Re: Was essen eure Zwerge am Nachmittag??? LG Manu

Hi Manu
Alles klar bei Euch???
Tom futtert nachmittags verschiedenes. Mal ißt er noch Getreide Obst Brei. Aber ehr selten. Es gibt diese kleinen Fruchtbecher von Hipp und so. Davon ißt er nachmittags oft einen in verbindung mit Frischobst. Oft ißt er dazu noch Milchbrötchen, Zwieback oder Dinkelstange. Manchmal gibts auch nur Obst. Er ißt auch super gerne Pfirsiche und Nektarinen. Ich pelle ihm die nur ab und er beißt das Fruchtfleisch bis zum Kern runter.
LG Silke

Obst in Stücken und Keks oder Knusperbrot

Dana will keine Breie mehr. Daher gebe ich ihr jetzt Obst in Stücken, das kann man in einer Tupperdose auch gut unterwegs mitnehmen und ihr immer mal wieder ein Stück geben. Sie hat auch nicht mehr viel Hunger nachmittags, holt sich ihre Nahrung mehr zu den Hauptmahlzeiten. An Obst gebe ich Erdbeeren (ihr Lieblingsobst), Apfel, Melone, Nektarine, Birne und Banane. Hin und wieder einen kleinen Butterkeks oder ein Stück Knusperbrot (leicht und Cross oder so). LG Claudy

Joghurt mit Obstmus, Brot, Banane, Apfel

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen