Suchen Menü

Was essen denn eure schon alles???

Joana verweigert ihre Milch, bis auf eine Flasche am Abend. Gläschen mag sie nicht (außer die Süßspeisen). Tja und jetzt isst sie alles, was wir auch essen. Gestern gab es selbst gemachte Hamburger und Joana hat ca. nen halben gegessen (inkl. Brötchen, Ketchup und Tomate), Sonntags isst sie mindestens nen 3/4 Kartoffelknödel und sie liebt Lasagne. Achja Ravioli stehen bei ihr ganz oben auf der Liste der Lieblingsspeisen. Gemüse isst sie alles was wir auch essen. Laut meinem Arzt, ist das ok, ich kann sie ja nicht verhungern lassen. Sie bekommt alles, außer blanke Kuhmilch (wobei ihr die guuuut schmecken würde).
Was essen denn eure so????
GGLG Manu
Bisherige Antworten

soweit sind wir noch nicht.

Morgen Manu,
so "richtig" gut mit B(r)eikost läuft es erst seit der 3. Januarwoche (7.5mon), wo die 11-18 Uhr-Kost durch Breie ersetzt wurden und vom Löffelessen kein Gemansche mehr hervorrief.
Das Fingerfood-Dinge (Kekse, Zwieback, Apfel, Gurke,...) zum Essen sind, hat Eva (*03.06) auch erst seit knapp einer Woche raus. Alles isst sie nicht, der Rest wird zerkrümmelt oder achtlos weggeworfen.
"vom Tisch mitessen" dauert noch, da ich sehr unregelmäßig esse und und Evalein ihren Hochstuhl Ende Februar bekommt.
Zudem bin ich eine talentfreie Hausfrau was kochen angeht.
Mit Beikost haben wir angefangen, als Eva 6mon wurde.
lg, ines

Re: Was essen denn eure schon alles???

Das einzige "Erwachsenenessen", das Anna mag, ist: Croissants, Kekse, Kartoffelpü und Joghurt. Ansonsten isst sie halt die Gläschen. Gruss utsie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen