Suchen Menü

Was es nicht alles gibt...

... guckst du hier:
http://kind.qualimedic.de/Q-4434522.html
schaut mal unter dem link in dem posting, da verkauft tatsächlich jemand muttermilch bei ebay *schauder*
LG
Isabel+nils16w5t
Bisherige Antworten

Re: Was es nicht alles gibt...

Das gibt es doch nicht.Und da hat wirklich eine ein Gebot abgegeben.Igittigitt.
Nadine

Re: Was es nicht alles gibt...

Hallo,
vielleicht hat nur einer ein Gebot gegeben , damit es nicht so einfach gelöscht wird.
Und früher(gar nicht so lang her) war es durchaus üblich Muttermilch abzugeben und man bekam dafür sogar Geld (jedenfalls im Osten)
Heute ist das wegen Aids ... nicht mehr so. Und so "anonym"würde ich auch keinem empfehlen. Da wird Babynahrung 100derte mal getestet . Und dann kauft man sowas ?! Na weiss nicht.
Aber vielleicht gibt es da auch "anders gesinnte Menschen"
wie das Thema Brautkleid zeigte. Bei ebay gibts eben alles . Bin sogar mal auf Adult Strampelanzüge gestossen als ich was suchte. Vielleicht sind diese "Riesenbabys " ja die Kunden :-)))))))))))))) Ich jedenfalls nicht. Hab meine eigene Produktion am laufen.
Pamela

Re: Was es nicht alles gibt...

Also in Wien gibt es MuMi Sammelstellen, die holen sie sogar ab, aber das läuft über Spitäler, und nicht so gewinnorientiert (ich glaub man ekommt so 2 ? pro Liter). Ist mir irgendwie sympatischer, ich habs allerdings auch nie genützt, hab aber auch einen Vielfraß ;-)!.
lg Serena

Re: Was es nicht alles gibt...

Das guck ich mir lieber nicht an *würg*
Lg Silke & Tom *29.05.2003
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen