Suchen Menü

Was denn nun los ?! :0/

Hallo ,
also dass ich seit der Ss launisch ohne Ende bin is ja ne Sache da gewöhnt man sich dran (oder auch nich *g*)....aber grad eben als mein Mann sich verabschiedete weil er zur Arbeit musste, hab ich voll das Heulen bekommen *andenkoppfass* ..... schon echt faszinierend was die Hormone so mit einem anstellen.
Gehts euch ähnlich ?
LG Jenny + Krümel, 10. SSW
Bisherige Antworten

Re: Was denn nun los ?! :0/

Solche "Aktionen" kenn ich... Die Hormone haben einen echt total im Griff... LG Stefanie 10+5

Re: Was denn nun los ?! :0/

ich konnte es früher auch nie glauben, dass die Gefühle in der SS tatsächlich achterbahn spielen, aber nun geht es mir genauso. Mal himmelhochjauchzend, dann zutodebetrübt. Ich hab heute nachmittag so einen "willmeinenschatzjetzthierhaben"-heulanfall bekommen (da hab ich beim stubwischen meinen getrockneten Brautstrauß in der hand gehabt und war so baff, dass er noch richtig doll duftet, und das schlug mir aufs Gemüt. Hab an den schönen tag im August gedacht, und dann hat mir mein Schatz so gefehlt). Irgendwie ist mir das peinlich. hab es ihm auch nicht erzählt.
Liebe grüße
gerit

Re: Was denn nun los ?! :0/

das klingt schon süss *smile*
Mein Mann war auch voll süss und sagte wenn er heim kommt dann kuschelt er sich gleich zu mir ins Bett und hat mich ohne gross zu fragen einfach getröstet.
Was meine Launen angeht hat er seine Strategie es zu ertragen auch schon gefunden... er lässt mich einfach wüten und redet sich ein ich wäre auf Drogenentzug...naja wenns hilft *g*
LG

Re: Was denn nun los ?! :0/

*g* das mit dem drogenentzug sollte ich auch mal vorschlagen. So, ich geh jetzt kuscheln ;-)
Gerit

Re: Was denn nun los ?! :0/

Hallo Jenny!
Also so richtige Probleme mit Stimmungsschwankungen habe ich eigentlich nicht.
Nur heule ich jetzt schneller als früher, wenn ich etwas Trauiges im Fernsehen sehe, das mit Kindern zu tun hat.
(z.B. Attentate etc.)
Also mein Mann muß nur meine üblichen Launen verkraften!!! *grins*
Nicole
13 SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen