Suchen Menü

Was denkt ihr, habt ihr da vielleicht schon Erfah.

Hallo, bin 14 Tage vor Termin. War gestern bei FA, die meinte, Gebärmutterhals wäre schon total verstrichen und das Köpfchen gaaaanz tief ins Becken gedreht und drückt ordentlich gegen. Sie meinte so ungefähr es könne jederzeit losgehen...Habt ihr da Erfahrungen mit und heisst das zwangsläufig, wenn der Gebärmutterhals weg ist, geht es los? AUFREGUNG...
Bisherige Antworten

Re: Was denkt ihr, habt ihr da vielleicht schon Erfah.

Hallo,
bei meiner Fa war ich vor zwei Wochen, da war der Gebärmutterhlas nur noch ein Wulst und der MUMU schon fingerdurchlässig, das Köpfchen lag auch schon ganz tief und sie meinte es könne jederzeit los gehen. Gestern war ich dann bei meiner Hebamme zur Vorsorge (Der Pimpf ist immer noch nicht da, da war der Gebärmutterhals ganz verstrichen und der MUMU hat sich noch weiter geöffnet. Weil ich auch schon leichte Wehen habe meinte sie, das es sich jetzt wohl auf den Weg macht aber es kann immer noch einige Tage dauern. Also mach dich nicht verrückt, diese Warterei ist nämlich ätzend, es kann losgehen, kann aber auch noch ein Weilchen dauern.
Liebe Grüße
Steffi *auchwartend*

Re: Was denkt ihr, habt ihr da vielleicht schon Erfah.

Hallo,
bin zwar nicht aus diesem Forum wollte aber trotzdem mal Antworten. Bei mir war der Gebärmutterhalt damals bereits in der 33. Woche verstrichen und Fingerkuppendurchlässig. Es hieß dann auch das meine Tochter früher kommt. Sie kam dann einen Tag vor Termin. Also das sagt gar nichts. Ist bei jedem anders.
LG Micha

Re: Was denkt ihr, habt ihr da vielleicht schon Erfah.

Hallo Isabella,
genau das ist schon seit 3 Wochen bei mir der Fall und immer hiess es das es mit Sicherheit ehr losgeht. Heute bin ich 2 Tage über ET und es tut sich rein gar nichts. Versucvh einfach nicht daran zu denken und lass alles auf Dich zukommen, dann bist Du auch nicht so enttäuscht wenn es dann über den ET geht, wie bei mir...
LG und viel Glück !!! ET+2

Re: Was denkt ihr, habt ihr da vielleicht schon Erfah.

War bei mir auch so, Maus lag ganz tief im becken. Und kam 9 Tage nach ET! Aber auch nur durch Einleitung. Näheres siehe Profil! LG Carmen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen