Suchen Menü

Was anziehen am strand

hallihallo,
ich hab mal ne blöde frage: Wir fahren ja ende august nach italien und ich hab mich heute gefragt, was nils denn am strand anziehen soll. Eine windel, badehose, nackig? T-Shirt wegen der sonne ist klar, aber was trägt der herr darunter;-)? Her mit den erfahrungen ihr urlaubserprobten;-)
LG
Isabel+nils
Bisherige Antworten

Winterjacke, Stiefel u. Handschuhe nicht vergessen

nee Spaß, habe bloß gerade überlegt, was ich an die Ostsee mitnehme *brrr*. In Italien ist es bestimmt schön warm *neid*. Ich würde ihm ne Badehose anziehen. Nackig mag ich nicht so. Also, wenn es bei uns ja noch schön werden sollte, bekommt Luna ihren megahübschen Badeanzug an und eine dünne Schlüpfer drunter oder vielleicht doch ne Windel, bei Mädchen muss man da ja bisschen mehr aufpassen wegen dem Sand, mal sehen. Viele Grüße und viel Spaß im Urlaub, mfg shalott

Re: Was anziehen am strand

Huhu,
nix würd ich sagen es wird ja schon warm genug sein.
Hab bei uns im Urlaub Marlon in Windel und Body gehabt und wenn´s sehr warm war nur die Windel und er war logischerweise im Schatten. Wenn wir spazieren laufen waren auch im T-Shirt ohne was drunter, Windel und kurze Hose oder auch wieder Windel und Body.
Ich hoffe ich konnte dir helfen :-)
LG Sonja

Re: Was anziehen am strand

Huhu Isabel !!!
Also ich würde Nils wenn er im Sand buddelt eine Windel anziehen und fürs Wasser eben eine Badehose !!! Ich würde NIEMALS mein Kind nackig am Strand herum laufen lassen, denn dafür gibt es echt zu viele perverse Menschen !!!
LG Tanja & Alessio

Nix bis auf T-shirt

Hallo Isabel,
wir haben Malin am Stran nur einen langärmeligen Pulli (vielleicht besser eine dünne Bluse) angezogen und keine Hose oder so. Der Sand findet sich so oder so in allen Ritzen und dann hat er keinen nassen Hintern, wenn er ein bißchen am Wasser oder sogar im Wasser war.
LG Sibylle

Sonnenschutzanzug (shorty)

Corvin hatte den Sonneschutzanzug von jako-o an (Bild im Profil), der schaut so aus wie ein Schorty vom Tauchen oder surfen, ist aber aus normalen Badeanzugmaterial, und schütu vor UV, besser als T-Shirts, wenn die mal nass sind geht fast die gesamte Strahlung durch!
lg Serena

Re: Sonnenschutzanzug (shorty)

Wow, der ist ja cool, sieht aus wie ein Taucheranzug. Weißt Du noch, wie teuer der war? Gruß utsie

sehr..

Ich glaub so um die 50?, aber du kannst bei jako-o auf der HP nachschauen.
lg Serena

Re: sehr..

jo, mach ich! Gruss utsie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen