Suchen Menü

Was anderes....

...aber ich bräuchte eure hilfe dazu.
Und zwar meine Freundin heiratet, Klasse. Aber nun brauche ich von der Umgebung Karlsruhe einen hübschen jungen gut gebauten Stripper, kennt sich da jemand aus????
Genauso bräuchte ich eine klasse Idee um Geld zuschenken, eine habe ich aber bin noch nicht überzeugt davon.
Sorry, das mein Thema diesmal so aus der Rheie tanzt aber ich denke hier ist jemand wo mir helfen kann.
LG Sonja & Marlon
Bisherige Antworten

Re: Was anderes....

Hallo Sonja!
Also mit dem Stripper kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da kenn ich mich nicht so aus ;-) Aber wegen der Geldgeschenke, geh mal auf Bastelmafia.de, dann Kategorie "Geldgeschenke", da dürften einige Anregungen für dich drinnen sein!
LG Muschmu & Nicolas, 7Wo3T

Re: Was anderes....

Hi,
da auch wir bald auf´ne Hochzeit gehen und noch was suchen für Geldgeschenke, wollte ich gerade mal auf die Seite... ging nicht.
Ich glaub, Du meinst Bastelmafia.com, oder?!?
LG
Carlini

Re: Was anderes....

*ups* Stimmt ja! Meine natürlich bastelmafia.com!!!
*sorry*

Re: Was anderes....

Hallo! Wir haben zu unserer Hochzeit einen Haufen Münzen schichtweise eingefroren in einem Eisblock bekommen - war allerdings nach dem Auftauen ne ziemliche Sauerei, da die Münzen ziemlich schnell korrodierten. LG Stefanie & Johanna 13 Tage
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen