Suchen Menü

Was Tina heut wohl macht???......LG

Bisherige Antworten

hier! hier bin ich*gg*Hausarbeit hatte Vorrang LG>

na dann, hatte mir ja schon Sorgen gemacht :-))

außerdem bin ich noch soooooooo kaputt, gg,

hab nämlich heute in der Zeit wo Fabi geschlafen hat, unseren ganzen Hof vom Schnee befreit, den Gehweg, die Parkplätze - mir hats gelangt - nie nie wieder Schneeschippen *gg*! Die Nachbarin kam dann noch daher und meinte: Hast Du Bluthochdruck? häääääääää? moment, ich schwitze, darum bin ich purpurrot *gg* ;-)
aber schön *gg* wenn ich mal vermisst werde ;-)
ggglG Tina
bin grad bissi am Nachlesen
was war heute in GZSZ? habs nämlich verpasst...

Re: außerdem bin ich noch soooooooo kaputt, gg,

Huhu,
na dann hast du dir jetzt ja sehr wohl deine Gute Nacht Ruhe verdient :-)
Schnee ich glaub Marlon weiß garnicht was das ist. Er hat heute früh aus dem Fenster geschaut und als es etwas geschneit hat gleich "Mama, Bah" gerufen. Bei uns ist noch keiner liegen geblieben außer evtl. 0,5cm auf dem Autodach :-(
GZSZ hab ich auch verpasst, hab vorher Verbotene Liebe und Marienhof noch angeschaut und dann Marlon gebadet.
Aber am Wo-Ende denke ich da schau ich sie meist an.
Gute Nacht und LG Sonja

Re: außerdem bin ich noch soooooooo kaputt, gg,

Hallo Sonja,
ja, die hatte ich mir verdient, nur leider war sie um 6.38h zu Ende, da mein Sohnemann nun seit 3 Tagen durchschläft ;-) yeaaaaaaahhhhhhhhh...dafür aber auch schon früher wach ist :-( *gg*, na ja, man kann nicht alles haben, oderrrrr?
Lach, ich hatte vorhin nen Kampf mit Fabi, waren Einkaufen, Grosseltern besuchen und zu Hause dann wollte er partout nicht rein, immer auf die Garage gezeigt und Schlitten gesagt. Ich hab ihm dann klar gemacht, der Schlitten ist in Papas Auto und wir können jetzt nicht fahren. Dann wollte er sein Dreirad *gg*, auch das ist nicht da ;-) (obwohl alles in der Garage steht), aber es war kurz vor Mittag, er sollte mit rein, essen und schlafen, was er jetzt auch tut, ohne Essen, denn da hat er wohl aus Trotz gestreikt, denn die böse böse Mami hat nichts erlaubt ;-)
Na ja, nachher werd ich mit ihm rausgehen, in seinen geliebten Schneeeeeeeeeee.
Wollt Ihr ein bisschen haben? Muss mich dann aber beeilen mit dem Verschicken, *gg*, denn hier taut es auch schon wie blöd (das Schneeräumen gestern hätt ich mir sparen können, wenn eh wieder alles wegtaut, dann wäre das heute auch von allein passiert)
Na dann, muss ich mal gucken, dass ich am SA GZSZ gucken kann ;-) bzw. mein Mann mir aufnehmen *gg*.
Was war denn in Verbotene Liebe? Sind nun Johannes und C. wirklich getrennt??? Irgendwas hab ich da mal bei nem Telefonat mit nem Schuss mitbekommen? Was war das? (weiss nur nicht ob das in verboten Liebe war?)
ggglG und nen schönen Nachmittag,
Tina

Re: außerdem bin ich noch soooooooo kaputt, gg,

Hallo,
seit 3 Tagen?? ist nicht dein Ernst oder?
Oh Mann geht´s uns da gut und ich beschwere mich als wenn er ne Phase hat wo er schon um 8 Uhr morgens wach ist ;-)
Marlon geht abends so zwischen 8 und halb 9 ins Bett und schläft in der Regel immer dann bis 9 Uhr morgens. Was der Mama natürlich ganz recht ist sonst wäre ich gestern nicht bis 3 Uhr in der früh am PC gesessen.
Oh ja das kenne, Marlon will auch meistens nicht ins Haus wenn wir heim kommen. Je nachdem brüllt er dann alles zusammen und darf dann dafür in der WOhnung gleich in sein Zimmer maschieren (a´la Super Nanny :-)).
Schnee nee nee du laß den mal bei euch, bei uns hat´s jetzt auch schon geschneit seit gestern abend und die Straßen waren etwas weiß. Und was sagt mein Sohnemann als ich ihm heute früh am Fenster den Schnee gezeigt hat ""Mama, Bah Bah" :-) Bis jetzt kann er keinen Schnee leiden das ist nur Bah für ihn, genauso wie Gras, Sand und farbe von den Stiften an den Fingern **gg**
C. (weiß auch nicht wie man sie schreibt :-)) at sich getrennt und wohnt im No Limits im moment. Johannes und Andsga sind nach Columbien gereist und haben die Steine besorgt für die Entführer von Leonhardt und Silke.
Bin mal gespannt wie´s da noch weiter geht.
Fände es ja schon toll wenn Leo und C.´so richtig zusammen kämen, wär ein schönes Paar.
Bei Marienheof ist Matthias Kruse jetzt ohne Kind und Frau nach Frankreich (war´s glaub ich) gefahren und hat zu ihr nur Leb Wohl gesagt. Ob das ein Abschied war??
Jetzt muß sie alleine klar kommen mit dem Kind von Sylo.
ALso denn ich muß mal noch meine Haare machen wir werden wenn Marlon wach ist noch nach KA in die Stadt fahren.
Bis heut abend :-)) LG Sonja

Re: außerdem bin ich noch soooooooo kaputt, gg,

Hallo,
*lach*, doch seit 3 Tagen, mein vollkommener ernst. Er hatte zwar schon mal letztes Jahr ein paar Wochen wo er durchgeschlafen hat, aber dann war er regelmäßig einmal nachts wach (wenn nicht ab und an 2x), drum ist es jetzt wieder total ungewohnt für mich, wenn nachts kein *Mama* kommt ;-)
Tja, das bis 8.30h/9.00h hatten wir nur, wenn er 2x nachts kam, dann hatte er ja auch was zum nachholen.
Jo, ich hab den kleinen Mann heute auch ins Zimmer geschickt ;-) In der Früh beim Einkaufen hat es ihm nicht gepasst, dass wir an der Kasse anstehen mussten, oh mann, da hat er sich auch so was von aufgeführt, hat sich dann vor der Kasse auf den Boden geschmissen, natürlich kamen ein paar *nette Blicke* von den anderen Kunden, tja...so ist das *gg*, das Los einer Mutter ;-)
Heute abend waren wir dann noch mal draussen, er wollte unbedingt mit dem Schlitten fahren, schön und gut, aber da es hier taut, war nix mit Schlittenziehen, hat er natürlich nicht verstanden und wieder nen Aufstand an den Tag gelegt *gg*, dann wollte er unbedingt mit seinem Dreirad fahren. Okay, besser als ein nörgelndes Kind, haben wir ihn im Dreirad geschoben ;-). Im HL dann wollte er runter und diesen kleinen Einkaufswagen haben. Okay, kein Problem. Drin nur Schmarrn gemacht, Eier runtergeschmissen :-( und an der Kasse, als wir fertig waren und er wieder auf sein Dreirad sollte, ein Geschrei ohne Ende. Die Kassiererin hat ganz *mitleidig mit dem armen Fabian* geguckt, wie seine Rabeneltern ihn nur wieder auf das Dreirad setzen können *argggggggghhhhhhhh*.
Dann zu Hause wollte er zu unserem Nachbarn hoch, okay, auch kein Problem, lach, 5 Minuten war er oben *Mama, Papa* schluchz, schon hat er ihn wieder runter gebracht.
Also der TAG heute hat mir gelangt *gg*. Hoffe es war eine Ausnahme ;-)
*lach* dann kann sich Fabi mit Leonie (Fabians Freundin) zusammentun, die mag auch keinen Schnee :-(. Wenn ihre Mama sie fragt: gehen wir Schlittenfahren? dann müsstest Du ihr Gesicht sehen, sofort verzogen und eine energisches NEIN wird an den Tag gelegt ;-)
Und Fabi dagegen liebt den Schnee, eben vorhin, da waren wir noch draussen im Garten mit ihm, er hat sich reinfallen lassen, der Papa hat ihn mit nem Schneeball (versehentlich) mitten im Gesicht getroffen (war zum Glück ein leichter Schuss), aber er hat weder Muh noch Mäh gesagt, sondern *eine eine* ;-)
Und Marlon mag kein Sand? kein Gras? *gg* was machst Du dann mit ihm im Sommer? ;-)
So, nun aber genug über den heutigen Tag, nun zu den Serien:
Aha, C. hat sich getrennt. Und wer ist Silke? Gar nicht mitbekommen, dass Leonhardt entführt wurde. War das dann der Schuss?
Ja, ein schönes Paar wären L & C schon, das stimmt.
Und wieso ist Matthias Kruse nach Frankreich ohne Regina u. Kind? Äh..ist das Kind schon da? (nicht mal das weiss ich) Hatten sie Ärger?
oh mann..ich hab anscheinend wirklich soooo viel verpasst.
-bitte um Berichterstattung ;-)-
Und, wie war`s in KA (????) ?
LG Tina

Re: außerdem bin ich noch soooooooo kaputt, gg,

Hi Zina,
Karlsruhe :-)) teuer. Naja hab einiges für das kleine gekauft und somit ist dann der Geldbeutel wieder fast leer :-( Aber es hat soo Spaß gemacht in Gr. 50 und Gr. 56 zu kaufen **schmelzdahin**
Ohje mit den Serien hast du dann ja wirklich einiges verpasst. Mh, Kurzfassung: Regina hat ja das Baby von Sylo und Matthias kam damit überhaupt nicht klar und hat deswegen irgendein Job in Frankreich angenommen für 6 Monate. Und sie ist da gblieben mit Baby.
Silke ist die alte bzw. gewesene neue Freundin von Leo. Er ist zu ihr geflugen um mit ihr Schluß zu machen und dann sind sie wohl beide entführt worden (das habich auch nicht gesehen). GEstern konnten sie wohl flüchten und das war dann der Shcluß.
Im Sommer gehen wir schwimmen, ich kann auf der Decke liegen und ein Nickerchen halten **lol** weil mein Sohn ja weder ins Gras noch in den Sand geht und somit ganz ruhig auf der Decke bleibt :-)
Nee natürlich schlafe ich nicht ein, aber er hat sofort das heulen angefangen wenn nur sein Fuß mit Gras in berührung kam. Mal sehen vielleicht ist es ja dieses Jahr mal anders.
Er mag es aber auch nicht wenn er schmutzige Hände hat, putzt sich beim Pommes esssen (wenn er mal die Hände dazu nimmt) ständig die Hände am Handtuch ab weil sie bah sind :-)
So ich muß mal wieder. Sind vorhin erst nachhause gekommen und müßte noch Wäsche waschen und so **bähh**.
Bis denn LG Sonja der ihr DVD-Rekorder immer die Serie auf nimmt damit sie ja nicht´s verpasst :-))

Re: außerdem bin ich noch soooooooo kaputt, gg,

Hallo Sonja,
*gg*, wer ist ZINA? Na gut, aber ich antworte trotzdem mal.
Uihhh...Karlsruhe, *gg*, nun weiss ich Bescheid, hätte ja auch Kassel sein können ;-) und uihhhhhh, Babysachen, oh mann, da hab ich auch immer zuschlagen können und hoffe es, nächstes Jahr auch wieder zu tun? ;-)
Oh ja, so wie sich das anliest, hab ich wirklich was verpasst. Aufholen werd ich das wohl nie und nimmer, wie auch? Hab heute schon wieder nicht *Unter uns* und *GZSZ* gesehen, aber morgen früh, da hock ich mich vor den Fernseher und bügle nebenbei, *gg*, dann kann mein Mann nicht mosern *lach*. War ja heute outside von 14.30h bis 18h und er hatte Fabian ;-), tja...so ist das *gg* ;-)
*lach*, dann wird Deinem Sohn wohl von der Decke zum Pool/See hin ein Teppich ausgerollt oder er bekommt Schuhe an?, *gg*, damit er das Gras nicht berührt ;-)
Also Fabi liebt Sand, *gg*, Gras kann ich nicht so sagen, denn da hab ich nicht viel hier zu bieten, außerdem bin ich nen Schiesser was Bienen angeht, drum durfte er nicht so dolle den Kontakt mit dem Rasen haben (ich Rabenmutter ich) ;-)
Wenn Fabi z.B. Butter, Ketchup, Frischkäse oder so an den Händen hat, dann sagt er schon auch *bähhhh* und man muss es wegputzen *gg*
Na, haste noch Wäsche gewaschen?
Bei uns gab es vorhin lecker Salat a la WW`s und nun hab ich Bauchweh von den sch*** rohen Zwiebeln :-(
schönen Abend noch,
aber ich seh Dich bestimmt noch rumgeistern im Forum *gg*,
ggglG Tina
P.S. ein DVD-Recorder der aufnimmt, super! das haben wir nicht, nur einen der abspielt, aber hätten nen Video, aber momentan keine Videokassetten *gg* (erst kaufen muss)

*lach* was machst Du eigentlich um 1.18h noch am

PC???
keinen Schlaf gefunden???
;-)
dann warst DU wohl die Letzte, oder? ;-)
ggglG Tina

Re: *lach* was machst Du eigentlich um 1.18h noch am

Mh, gut möglich das ich die letzte war. Hab an der Homepage gearbeitet für die kleinen und das dann gleich bis 3 Uhr heute früh **gähn**
Wollte jetzt grad mich ne Stunde hinlegen aber war nix ständig hat mich jemand angerufen und jetzt bin ich nich mehr Müde :-)
Bis denn Grüße
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen