Suchen Menü

Was Manu jetzt wohl macht...

...bin ganz gespannt und sooo neugierig! Ob der Kleine schon da ist? Ich hoffe sie hat eine schöne und nicht so anstrengende Geburt und es geht dem Kleinen richtig gut. Bei Joana's Geburt hatte sie direkt danach gar nichts von ihrer Kleinen, weil sie direkt von den Kinderärzten übernommen wurde.
Ich freu mich sehr für sie, das diesmal alles besser gelaufen ist...hoffentlich krieg ich bald eine SMS von ihr...
glg
Melanie die von Nicolas unheimlich zugerichtet wird *aua* ...dem scheint das Eisen zu bekommen, das ich seit 2 Tagen nehme...
PS: Wann ist endlich Oktober? *ungeduldigbin*
Bisherige Antworten

Re: Was Manu jetzt wohl macht...

Hallo melanie
ich sitze auch hier und warte sehnsüchtig das da steht
"er ist da" ich würde so gerne in der gleichen situation stecken.
Aber ich denke lara-Marie und mein krümelchen spielen schön zusammen im sternenkinderland.
Grummel an solchen tagen freue ich mich so mit allen ss mamis und doch weint dann auch mein herz.
Glaub mir der oktober kommt schneller als du denkst.
So nun warte ich gespannt weiter bin ja nicht alleine ungeduldig`*g*
liebe grüsse und einen schönen abend wünscht dir Bianka

Re: Was Manu jetzt wohl macht...

Hallo Melanie,
vielleicht ist ja jetzt der kleine Mann schon da?! Ganz schön spannend. Bin vorallem auf den Namen gespannt! ;-)
Oktober ist ja bald, nur noch 3 Monate! Die vergehen auch noch wie im Flug und dann werden wir uns hier fragen, wie es Dir wohl geht und ob Nicolas vielleicht schon da ist.
LG Yvonne mit Lea, die sich immer selber zurichtet (hat laufend irgendwelche Kratzer)

Re: Was Manu jetzt wohl macht...

Hallo Melanie,
ja es ist schon echt spannend und ich fieber auch schon richtig mit.
Wer weiß vielleicht ist ihr kleiner Mann auch schon lange da.
Bis Oktober ist es doch nicht mehr weit.
Ich finde die Zeit vergeht viel zu schnell und du wirst sehen, schon bald kannst du deinen Nicolas im Arm halten
LG Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen