Suchen Menü

Warum nur !!!!!:-)

Huhu Mädel´s,
ich verstehe es echt nicht. Seit bestimmt 8 Wochen schreit Marlon jede Nacht so 4-6 mal nach seinem Schnulli, Haarfön oder Dentinox. Er hat kein Hunger denn er schläft ja eigentlich seit der 9. Wochen durch und läst sich durch Schnulli eigentlich schnell beruhigen. Aber das gibt´s doch nicht. Ist ja kein wunder das er um 11 Uhr morgens wieder gähnt und die Augen reibt (trotz das es dann bis 9:30Uhr schläft) wenn er alle Stund in der Nacht wach ist.
Hat jemand einen Rat oder geht´s jemand auch so ?????
Dankeeeee euch GLG Sonja
Bisherige Antworten

Re: Warum nur !!!!!:-)

Hallo Sonja,
ich kenne das auch. Simon wurde 2 monate alt und es fing an, mehrmals die nacht aufstehen. manchmal schlief er nicht mal eine stunde am stück. er ließ sich schnell beruhigen, schlief aber unruhig und man war selbst auch immer wach. es gab nächte, da war er nur 3- 4 mal wach, dafür aber richtig und wir mußten ihn dann immer tragen. ich wußte nicht mehr weiter, habe alles ausprobiert, außer schreien lassen. es hat insgesamt ca. 10 wochen gedauert. ich weiß nicht was er da hatte, vielleicht das einschießen der zähne.dann hatten wir einige wochen ruhe und nun seit einer woche geht das ganze wieder los. ich denke ich werde verrückt. ich kann dir keinen rat geben, weil ich selber nicht weiß, was ich tun soll, aber du bist nicht alleine und ich hoffe, dass dir das etwas hilft. ich wünsche euch schnell ruhige nächte.
lg, annaS mit Simon (6 1/2 Monate).
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen