Suchen Menü

Warum interessiert sich eigentlich nie jemand für

meine Bilder? :o( Entweder ich bekomme gar kein feedback oder höchstens 1-2. Ist Colin denn wirklich nicht sehenswert???
LG Jenny
Bisherige Antworten

Re: Warum interessiert sich eigentlich nie jemand für

hallo Jenny
doch dein colin ist sogar ein sehr hübscher.
Ich weiss gar nicht an was das liegt aber bei mir ist das auch immer so. Mal bekomm ich auf eine frage 10 antwortet und vor 2 tagen habe ich 2 fragen gestellt und keine einzige antwort drauf bekommen.
Liebe grüsse Bianka

Re: Warum interessiert sich eigentlich nie jemand für

Doooch, er ist ganz ganz süß. Ich hab die Bilder vorhin auhc gleich angeschaut, als ich Dein Posting gelesen hab. Hatte da nur gerade keine Zeit zu antworten, sonst hätt ich auch was geschrieben. Aber ich denke mit immer, das sich viiiiel mehr die Bilder ansehen, als da antworten. Bekomme z.B. immer mal Postings zu ganz anderen Themen, wo dann jemand meine Bilder erwähnt. Nicht traurig sein. Die Bilder und der Fratz sind ganz knuffig!!!!
LG gerit

Re: Warum interessiert sich eigentlich nie jemand für

Hallo jenny,
also ich habe mir die Bilder angeschaut und finde deinen Zwerg super niedlich.
Ich hatte aber vorhin keine Zeit etwas zu schreiben.
Gruß Steffi

Re: Warum interessiert sich eigentlich nie jemand für

Doch, die Bilder sind super süß. Besonders das erste, wo er noch ganz klein ist. Er würde gut zu Tom passen *g*
Nicht traurig sein, Dein Keks ist zum Knuddeln *jawohl*
LG Silke

Re: Warum interessiert sich eigentlich nie jemand für

Ach was - der Kleine ist sogar meeegasüss, echt zum Knuddeln ! Ich schau mir sehr viel die Bilder an, schreib aber nicht immer einen Feedback - meist fehlt mir da auch die Zeit ! LG, Nicole

Re: Warum interessiert sich eigentlich nie jemand für

Hallo Jenny,
zu meiner eigenen Schande muss ich gestehen, dass ich fast nie Feedbacks zu angeguckten Bildern gebe...
Ich glaube, das machen die meisten so! Aber nichts desto Trotz: Ich hab mir die Bilder beim erblicken deines Postings neidisch (weil er schon so viel "kann") angeschaut und find ihn zum fressen!!
lG My

hab übrigens auch grad 4 neue Buidl eingestellt...

*lol* deine Maus is aber auch so'n Kasperkopp, he?

Re: *lach* so san's, die Krebs-Kinder!!! glG

*Schnüff* nagut.....

...sicher hab ich das auch zu eng gesehen, ich schreib ja auch nicht zu jedem ein feedback. Ist ja klar, dass man hören will, dass sein Kind süß ist ;o)
Ihr seid lieb!
LG, Jenny & Colin

Re: Warum interessiert sich eigentlich nie jemand für

Hallo, sei beruhigt ,so gehts mir auch :-(.
Dein Kleiner ist echt süss,schau übrigens oft in andere Profile :-).
LG Bine

Uns gehts auch immer so! Leider! Aber Colin .....

ist total goldig. Ein richtiger kleiner Frechdachs. LG Vonny mit Lea Josephine, die anscheinend auch nicht sehenswert ist *snief*

So'n Quatsch! ;o)

Faulheit

Hi Jenny,
wenn ich scrollen muss, um neue Bilder zu gucken, habe ich keine Lust mehr.
Da ist wie bei der 2Mio-Bilder-im-Profil-hab-Tina&Fabian.
sorry.
Dafür mag ich Deinen Baum.
..und schreiben tue ich meist auch nix dazu, nicht weil die Bilder hässlich sind, sondern ich irgendwie nicht der "ist-die-süss/der-knuddelich"-Typ bin.
lg, ines
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen