Suchen Menü

Warum einen teuren...

kinderwagen kaufen, wenn das kind doch auch prima in einen puppenwagen passt *lol*
ich habe noch ein neues bild im profil.
LG Sarah
Bisherige Antworten

Re: Warum einen teuren...

hallo Sarah
zu niedlich deine maus.
ami zwängt sich auch gerne in ihren buggy lol und er ist um einiges kleiner wie der kiwa.
sag mal wo hast du den kiwa her der gefällt mir.
gibts den auch mit hartschale.
ich hab nämlich nen roten quinny und das sehe doch lustig aus.
gruss bianka

Re: Warum einen teuren...

Hallo Bianka,
ne, ne hartschale dafür gibt es leider nicht. der ist von asahi (die bauen den quinny ja als kiwa nach) und ab und an findet man den bei ebay (such mal unter jogger hauck oder jogger asahi in der rubrik spielsachen). gibt es auch nur in rot. ich fand den schon die ganze zeit mega - cool, hab mich nun letztens spontan dazu durchgerungen, den zu kaufen.
LG Sarah

Re: Warum einen teuren...

hihi Sarah, mensch der sieht ja fst so aus wie Jolinas Kiwa *ggggg*
aber superschickes Ding !!!! Was hat der gekostet wenn man mal fragen darf??? *liebguck*
Echt schick !!!!!
Sind nun sogar schon auf den Speedi im Laden angesprochen worden wo wir den her hätten *ggg*
LG Nicola

Re: Warum einen teuren...

Hallo Nicola,
kostet inkl. versand 65 euro... teurer puppenwagen... aber die anderen mit teddy und bunt-bedruckten puppenwagen gefielen mir nicht. find den deshalb so schön, weil der echt aussieht wie der kinderwagen. bis auf die bremse. sogar den schiebebügel kann man höhenverstellen. ein korb drunter.
LG Sarah

Re: Warum einen teuren...

Hallo Sarah,
das Foto ist echt supi und wenn Naima mal nicht mehr schieben kann, dann wird sie halt selbst geschoben!
Sollte Naima den Puppenwagen nicht zum Geburtstag bekommen
Gruß Steffi, die mal wieder einer Fiebermaus zu Hause hat :o(((
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen