Suchen Menü

Warum denn nur die MAMA????

Hallo zusammen....
Ich melde mich auch mal wieder, habe schon länger nix geschrieben aber immer fleißig gelesen ;-)
Nun zu meinem Problem (wenn man das so nennen sollte)
Fabian ist im Moment mal wieder nur Mama fixiert, ich darf nicht mal unter der Dusche stehen ohne das er die ganze Zeit weint, geschweige denn ihm den Rücken zuwenden... Hier zu Hause geht es einigermaßen aber wir waren am letzten WE mit ner Freundin am Edersee und da war es total schlimm, nur genöle und gejammere und wenn ich dann mal raus gegangen bin, hat Fabian mich in der ganzen Wohnung gesucht und ttal panisch geweint, er läßt sich nicht mal vom Papa beruhigen, er ist schon ganz traurig!
Kennt das jemand von Euch???
Fabian scheint auch grade seine Eckzähne zubekommen, aber deshalb ist er doch nicht so Mama fixiert oder???
Auf antworten würde ich mich natürlich sehr freuen...
GGLG Maren und Fabian der sein Mittagschlaf macht
Bisherige Antworten

doooooooch!!

Hi Maren,
bei Eva sind bei allen vier 1. Mahlzähne die 3. Spitzen raus und da war sie meeegaaanöööölig. Gesucht werde ich immer noch und weinen, wenn ich gehe, ist auch.
Für die Zähne noch ein Tipp: Escatitonia Zahnungstropfen, wenn das Osanit nichts mehr bringt.
lg, ines

Re: Warum denn nur die MAMA????

Hi Maren,
Maron hat gerade unten zwei neue Frontzähne bekommen und die unteren Backenzähne scheinen auch in den Startlöcher zu stehen. Und er ist auch nur Mama fixiert.
Sind wir unterwegs ist es Okay solang ihn niemand anderes auf den Arm nehmen will, nichtmal Oma oder Opa. Schon komisch dabei sieht er meine Ma bestimmt 2-3 mal die Woche aber im moment will er eher wenig von ihr wissen :-(
Ich hoffe auch das das mit den Backenzähnen dann auch erledigt ist.
LG und Kopf hoch das schaffen wir schon
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen