Warum Männer schlecht zuhören und Frauen....
Wenn ich euch nicht hätte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG,Luna
Re: Warum Männer schlecht zuhören und Frauen....
du sprichst mir aus der Seele.
LG Sonja **diesehrgernehierist**
Heißt, glaube ich: Warum Männer lügen und Frauen immer Schuhe kaufen.
Nur zu empfehlen...
LG Judith mit Jakob, Johanna und Ruben
Und Schuhe - hab überhaupt keine mehr!!!! Muss dringend einkaufen gehen...
LG,
Luna und auch Jakob 11w3t
also ich rede im Notfall immer mit Kira oder den Meerschweinchen. Als Antwort kommt zwar immer nur Agou oder Quieek, aber ich werde so immerhin einen Großteil meiner 7000 Worte am Tag los und überfordere meinen Mann dann abends nicht mehr so. Männer können wahrscheinlich nur 2000 Wörter am Tag hören, bevor ihr Gehirn abschaltet. ;-)))
LG
Claudia
LG, Anja (demnächst auch auf CD + MC)
Hi Anja, freu mich schon auf die CD *g* (o. T.)
Ja, was die Kleinen alles aushalten müssen, solange sie sich nicht wéhren können...
LG,
Luna + Jakob, der Wehrlose, der den ganzen Tag zugeschwallt und abgeknutscht wird..
Alex
Oder-er soll mal versuchen zu stillen...*ggg*
LG,Luna
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen