Suchen Menü

Warum Männer schlecht zuhören und Frauen....

Ich weiss nicht, wer von euch das Buch gelesen hat. Ich erinner mich daran, dass eine Frau viel mehr Worte als ein Mann am Tag "loswerden" muss (ich glaub Frau 7000 und Mann 3000 oder irgend sowas, weiss nich mehr genau). Wenn frau nun also plötzlich allein mit Dutsie-Dutsie zuhause sitzt, wohin mit den Worten?....*kreisch*!
Wenn ich euch nicht hätte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG,Luna
Bisherige Antworten

Re: Warum Männer schlecht zuhören und Frauen....

Hallo Luna,
du sprichst mir aus der Seele.
LG Sonja **diesehrgernehierist**

Kennst Du den Nachfolgeband diese Buches? Der ist ebenfalls zum Totlachen....
Heißt, glaube ich: Warum Männer lügen und Frauen immer Schuhe kaufen.
Nur zu empfehlen...
LG Judith mit Jakob, Johanna und Ruben

Nee,den muss ich aber auch noch unbedingt mal lesen!
Und Schuhe - hab überhaupt keine mehr!!!! Muss dringend einkaufen gehen...
LG,
Luna und auch Jakob 11w3t

Hallo Luna,
also ich rede im Notfall immer mit Kira oder den Meerschweinchen. Als Antwort kommt zwar immer nur Agou oder Quieek, aber ich werde so immerhin einen Großteil meiner 7000 Worte am Tag los und überfordere meinen Mann dann abends nicht mehr so. Männer können wahrscheinlich nur 2000 Wörter am Tag hören, bevor ihr Gehirn abschaltet. ;-)))
LG
Claudia

Jau, und ich weiß jetzt auch, wie Helge Schneider auf seine Lieder kommt. Meinen Rededrang verpacke ich in Spontan-Reim-Lieder (und singen kann ich nicht), damit dem armen Kind mein Geschwafel nicht langweilig wird. (Die Ärmste kann ja noch nicht weglaufen.)
LG, Anja (demnächst auch auf CD + MC)

Hi Anja, freu mich schon auf die CD *g* (o. T.)

Hihi! Das mach ich auch, darf echt keiner mithören. Aber Deine CD würd ich ja glatt mal bestellen!
Ja, was die Kleinen alles aushalten müssen, solange sie sich nicht wéhren können...
LG,
Luna + Jakob, der Wehrlose, der den ganzen Tag zugeschwallt und abgeknutscht wird..

Wow! Bin derzeit Strohwitwe und rechne mir grade aus, in welchen Dimensionen meine Erzählungen ausfallen werden, wenn mein Freund heimkehrt. Er müsste dann rein rechnerisch ca. 70000 Wörter über sich ergehen lassen!! Wie lang das wohl dauert? ;-)
Alex

Hardcore für Deinen Mann, Du solltest ihm vorher etwas Valium verabreichen :-)
Oder-er soll mal versuchen zu stillen...*ggg*
LG,Luna

Weiß ja nicht, wie Du das löst, aber ich glaube meinen Katzen und Franca bluten schon die Ohren! LG, Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen