Suchen Menü

Warten auf das (Christ-)Kind

Hallo Mädels!
Da sitze ich nun also und hatte doch echt schon vergessen wie nervig die letzten Tage einer Schwangerschaft sein können. Ich habe am Montag ET aber ich hatte soooo gehofft daß es früher käme. Wenn ich bzw. das Baby Pech hat, dann kommts noch am 24. oder an den Feiertagen danach - wäre später sicher nicht so toll fürs Kind aber was soll ich machen??? Bis gestern habe ich mich noch gut beschäftigt mit Kekserl backen, putzen etc. aber heute habe ich so gar keine Lust mehr - zu tun gäbe es wohl genug.
Also hocke ich hier und warte und horche in meinen Körper hinein ob es vielleicht schon ein Zeichen der nahenden Geburt gibt aber NIX!!!
LG von einer nervösen Gisi
Bisherige Antworten

Baby rausstups!

Ich drück Dir ganz fest die Damen das sich Krümel auf den WEg macht, und ihr am 24 zu 4 unterm Christbaum steht!
lg Serena

Re: Warten auf das (Christ-)Kind

Hallo Gisi,
Ich drück dir die Daumen, damit es BAAALD losgeht!
Hast du schon ein paar Tricks ausprobiert? Bei Lennard hat mir damals Rizinussöl geholfen ( war 10 Tage vor ET- hatte aber schon Wehen 2wochen lang- die nichts nützten...)
TOI TOI TOI für eine baldige und schnelle Geburt!
Liebe Grüße Nicole

*maleinernstesWortandeinenBauchrichte* ;-) toitoi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen