Suchen Menü

Warten..Warten..Warten..

Hallo,
sagt mal geht´s euch auch so das ihr jetzt einfach keine Lust mehr habt auf Schwanger sein?
Ich muß sagen die ganze Zeit ging´s mir echt super, wenn der Bauch nicht gewachsen wäre hätte ich nicht gemerckt das ich Schwanger bin.
Aber die letzten 14 Tage mercke ich alles, gehe nacht´s wirklich Stündlich auf die Toi Tagsüber noch öfters, meine ich bin am Verdursten, der Rücken drückt und der Unterleib zieht spannt und und und.
Jetzt hofe ich doch irgenwie das der kleine doch früher kommt, denn er liegt ja auch schon seit gut 3 Wochen fest im Becken, das das laufen und bewegen auch nicht leichter macht.
So genug gejammert, wie geht´s euch denn so?
LG Sonja mit Marlon **abheut36.SSW**
Bisherige Antworten

Noch nicht

Aber ich bin ja auch erst 32. SSW. ich werd berichten, wie ich mich dann in 4 Wochen fühle. Im Moment geht es mir richtig gut ;-) und ich genieß die Zeit echt (naja ein paar Zipperleinchen und die blöden Strümpfe, aber da muss ich durch).
LG gerit

Re: Warten..Warten..Warten..

Ich warte auch schon darauf, dass unser Schatz bald nach draußen möchte. Habe auch einige Beschwerden und kann selber gar nicht mehr viel machen. Bleibt alles an meinem Mann hängen und dann das schöne Wetter...
Naja, bald haben wir es geschafft und ich werde sehen, was der FA heute sagt zu meinem MuMu etc. Ich habe nämlich schon länger (besonders in der Nacht) ziemlich starke Übungswehen.
Nur Mut, die Tage können wir ja jetzt schon zählen :-)
Liebe Grüße
Tanja mit Sara inside (37.SSW)

Von mir aus könnt´s ruhig losgehen !!!

Hallo Sonja,
Obwohl ich meinen "Kugelbauch" wirklich von Herzen liebe .... langsam aber sicher überwiegt bei mir auch das Gefühl: "Jetzt dürfte er langsam kommen". Ich hatte keine ganz so problemlose SS wie Du - allerdings auch nichts wirklich dramatisches. Aber eben Dinge, die körperlich und nervlich ziemlich an meiner Konsistenz gezehrt haben. Gerade hatte ich wieder 2 Wo. Blutungen, jetzt hab ich Wasseransammlungen in den Händen und Füßen ..... macht die letzten Wochen nicht unbedingt leichter. Von mir aus könnte es heute losgehen - schließlich ist Lukas "fertig" für die Reise auf die Welt. In 2 1/2 Wo. ist Geburtstermin - wenn ich mich nicht täusche, dann dürfte Baby nun auch im Becken liegen. Bin mir nicht sicher, ob es wirklich Senkwehen waren - na ja, gleich muß ich erstmal zu meinem Hausarzt. Hatte die ganze Nacht Ohrenschmerzen .... mal sehen, was da wieder nachkommt. Oh man, ist das ätzend !!! Hätte die letzten Wo. sooo gerne noch genossen - bald ist die Ruhe vorbei ( na ja, Ruhe... ich hab schon eine 2-jährige Tochter ) ... darf man nicht vergessen. Allerdings weiß man dann, wieso man alle Nase lang wach ist - das entschädigt für Vieles. Ist ja nicht mehr lang - das schaffen wir jetzt auch noch. LG... Bianca (38. SSW )

Re: Warten..Warten..Warten..

Hi Sonja.
Mir geht es gut soweit. Ich wunder mich total, daß mein Bauch seit Wochen Stillstand hat. Manchmal hab ich wohl Rückenschmerzen oder sonstige Wehwechen, aber im großen und ganzen alles prima.
LG Silke 34+2

Re: Warten..Warten..Warten..

Hi Sonja,
jaja, wenn's nach mir ginge auch. Ich warte schon die ganze Zeit auf die blöden Senkwehen und sie kommen nicht. Ich glaube die Maus hat noch überhaupt keine Lust sich mal endlich in die feste Startpos zun senken *grmpf*.
Die Mama hat keinen Boch mehr und die Maus kommt jetzt bestimmt extra eine Woche später ;-)
LG Petra, 37. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen