Suchen Menü

Wart Ihr eigentlich auch alle so geschafft *gg*

nach dem 1. Kindergeburtstag ???
Also ich war`s und *gg* meine Worte am Abend waren: wann kann man bei Mc Donald feiern ;-) - zur Belustigung der noch anwesenden Gäste.
Aber ehrlich. Fabian hatte ja am Montag seinen 1. Burzeltag. Am Sonntag war ich den ganzen Tag beschäftigt mit Kuchenbacken (Schokokusstorte, Ovomaltine-Kuchen, Tassenkuchen und Muffin`s), Vorbereiten und Geschenke einpacken. Am Montag früh gings dann weiter, und *Gott sei Dank* hatte mein Mann Urlaub, denn ich wüsste nicht, ob ich dies alles allein auch geschafft hätte? Nun denn, da ja das Wetter super war, haben wir ja auch dann draussen gefeiert. Allein das Dekorieren (Luftballons & Luftschlangen) hat mich schon ins Schwitzen gebracht *gg*. Die ersten Gäste kamen dann so gegen 15 Uhr und wir habens grad bis dahin geschafft. Aber auch dann war ich immer irgendwie in Action, hier Kaffee kochen, dort jemanden was holen, das machen, dies tun usw. usw., die letzten Gäste gingen um ca. 20.30 Uhr. Und dann alles aufräumen, abspülen, etc. Um 23.00 Uhr ca. waren wir fertig. Und was hat Fabian gemacht? Er hat seine Feier fast vollständig verschlafen, da er so müde war, dass er von 15.45 Uhr bis 18 Uhr geschlafen hat *tztztz*
Auf jeden Fall war es - trotz Stress ;-) - ein schöner 1. Geburtstag.
Wenn die Zeit es erlaubt, werde ich auch mal Fotos einstellen, entweder in das Profil meines Mannes *gg* oder ich muss meins mal aufräumen :-(
Hab ich was vergessen zu berichten? Denke nicht...
GGLG Tina&Fabian
Bisherige Antworten

ach ja...mit Kommen und Gehen waren wir

knapp 30 Leute ;-) (mit Kids)
Gruss Tina

Re: ach ja...mit Kommen und Gehen waren wir

Hallo Tina, da cih dieses Feierei ja schon seit 10 Jahren gewohnt bin, war ich nicht ganz so geschafft. Was ich immer wirklich heftig finde sind Lauras Kinderpartys (die wo die Eltern ihre Kinder bei einem abgeben und einem dann noch scheinheilig viel Spass wünschen). Da muss mein Mann auch immer Urlaub nehmen und am besten meine Schwester auch noch mithelfen die Rasselbande zu bändigen. Wenn ich damit fertig bin muss ich mir den Schweiß von der Stirn wischen (obwohl Laura am 29. Dezember Geburtstag hat). Na ja aber man wächst mit seinen Aufgaben. LG Claudy

Re: Wart Ihr eigentlich auch alle so geschafft *gg*

Ja ich war auch fertig, bei uns waren es aber nur 14 Leute, aber die letzten sind erst um 222.30 abgehauen und danch alles wieder aufräumen und so, da lag ich dann um 23.30 im Bett!!!
Aber alles im allen war es schön!!!
LG Maren

Re: Wart Ihr eigentlich auch alle so geschafft *gg*

Also wir wurden dieses Jahr mit groß feiern verschont, hat nicht geklappt. Mein Vater war auf nem seminar, mein schwiegervater im kh und dann haben wir uns nur nach und nach mit allen so mal getroffen. Aber denke nächstes Jahr wird das anders sein.
Gruß Jasmin

Was ist Ovomaltine hab es hier schon mal gelesen

da kam es in irgend einen Brot brei?
Pamela

Malzextraktgetränk

hallo Pamela,
Ovomaltine ist ein CH-Getränk. Wir geben es in die
Milch. Keinen Kristallzuckerzusatz.
Geb Lynn manchmal unser hartes Brot in kleinen
Würfeln, mit warmer Milch und Ovo drüber. Schmatz...
Vielleicht ist dir Jemalt ein Begriff? Ist glaub ich was
ähnliches.
a liaba Gruass
Martina
Aus Ovi gibts auch Schokolade *mjam*

Nööö, hatte auch gar keine Zeit dazu, aber es.....

ist schön zu lesen, daß Eure Feier auch schön war. Aber stressig ist es schon alles. Lea ist gegen 22:30 Uhr ins Bett und die letzten Gäste sind 23:30 Uhr gegangen. Wir sind dann 1 Uhr ins Bett. Aber es war so schön und Lea hat ihren Geburtstag in vollen Zügen genossen. Sonntag wurde dann aufgeräumt, Montag und Dienstag weiter gefeiert und am Samstag nochmal. ;-) LG Vonny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen