Suchen Menü

Waren heute schon Schlittenfahren, Tagespläne ;-)

Hallöle,
ihr anscheinend auch, oder?
Hier ist es ja megaruhig ;-)
Gestern habe ich meinen Kleiderschrank umgeräumt (die engen Hosen entgültig gaaaanz nach hinten, SS-Mode ganz nach vorne und die "Kurz-Nach-der-Geburt-Klamotten auch gleich griffbereit.
Wenigstens dies ist jetzt fertig.
Jetzt muß noch Sophies Kleiderschrank sortiert werden, da ihr 80 entgültig zu klein ist.
Tja, und dann noch die Wickelauflage beziehen.... und und und ;-)
Uns nächste Woche fahre ich zu meinen Eltern (MO-FR), denn meine Omi hat am Dienstag Geburtag (73) und da müßen wir doch hin.
Dort gibts noch mehr Schnee als hier, zwei Tanten und einen Onkel und ich hoffe auch mal Zeit für mich zu haben *ggg*
Außerdem gehe ich an zwei Abenden mit meinen alten Freundinnen essen- freu mich schon ganz arg.
Viele liebe Grüße
Manu
Bisherige Antworten

dafür bedarf es Schnee..und der ist hier nicht!!

Hi Manu,
nein, ich mache hier ebay-Session, endlich mal den ganzen Krempel einstellen!! Ich habe mir für die 40-Tage-Fastenzeit ein rundum-alles-rauswerf-Programm erstellt und hänge schon mächtig hinterher!!
Tschakkaaaa.
lg, ines

Re: dafür bedarf es Schnee..und der ist hier nicht!!

Hallo Ines, rundrum-rauswerf-aktion mach ich auch.
Küchenvorratsregale habe ich auch ausgeräumt, sortiert usw.
zwei pampers.kartons aus meinem schrank, einen aus sophies (sachen die ich geschenkt bekommen habe, aber so gut wie nie anhatte und nicht fürs nächste aufheben will)
Jetzt kommen gleich noch meine Sommerschuhe dran zum aussortieren. hab noch ne menge schuhe mit megaabsatz, trage sowas aber nicht mehr- frau wird halt doch alt ;-)
ebay sollte ich auch noch machen, hab noch 120 bärchen von pampers oder so.
Wollte eigenltich noch ein heft, aber bei ebay sp**** die ja! Werden sehr hoch gehandelt.
Viele Spass und Erfolg beim eBay´en
tschaka *ggg*
Manu

Re: Waren heute schon Schlittenfahren, Tagespläne ;-)

Hallo Manu,
nein, wir waren auch nicht beim Schlittenfahren, da es zwar Schnee gibt, die Strassen/Wege jedoch schon fast wieder grau sind (zumindest hier), dank der Räumdienste ;-)
Und wir hatten zudem noch Besuch zum Frühstück ;-)
Jetzt schläft mein Sohnemann (grad ins Bett verfrachtet), bald kommt mein Männe von der Arbeit und ich werd dann mit ner Freundin und ihrer Tochter um 15h ins Kino gehen, in Mein Schwiegervater, .............,mal sehen wie er ist ;-)
freu mich aber schon.
Ich lese, Du warst fleissig, brav brav ;-)
Hatte letzte Woche auch mit Fabi`s Kleiderschrank angefangen, aber *gg* die Tüte steht noch rum, also noch nicht beendet die Aktion, na ja, viel. gehts heute abend weiter? ;-)
Wo wohnen denn Deine Eltern? Weil Du schreibst, noch mehr Schnee?
Und bei der Auswahl an Verwandschaft hast Du mit Sicherheit ein bisschen Zeit dann für Dich ;-)
Genieße es, auch den Abend mit den Freundinnnen !!!
gggglG Tina

Fleisig, jaaaaa ;-) könnte aber noch besser sein,

oder? *ggg*
Will immer alles auf einmal haben *ggg*
Wir wohnen hier bei Roth, Nürnberg.
Meine Eltern wohnen zwischen Augsburg und Günzburg (Legoland)
Die haben dort immer das dreifache an Schnee wir wir.
Bin ja mal gespannt wie es dort aussieht- ob ich das Haus noch finde*ggg*?
Den Abend mit den Mädels werde ich ganz bestimmt genießen, freu mich echt schon mächtig drauf.
So, werde mich jetzt mal an meine Sommerschuhe machen, die brauchen auch zuviel Platz und ich glaube jetzt ist der richtige Zeitpunkt (und Abstand) auch diese zu sortieren und auszumisten.
Viele Spässe im Kino :-)
(Film sagt mir üüüberhaupt nichts*gg*)
Manu

Re: Fleisig, jaaaaa ;-) könnte aber noch besser sein,

HuHu Manu,
na dann fährst DU ja eigentlich so quasi bei mir vorbei wenn Du so Richtung Augsburg musst. Wink mir dann mal zu, jaaaa ;-) (wohne in der Nähe von Dachau, wenn Dir das was sagt)
Roth sagt mir auch was, da war ich mal mit nem LKW von uns mitgefahren ;-), aber lang lang ist`s her.
Ja, dann haben sie mit Sicherheit auch Schnee, gggg, denn so weit von uns ist das ja nicht von uns (Augsburg ca. 60 km).
Oh, jetzt wo Du es erwähnst, Schuhe müssten hier auch mal gemacht werden, aber *gg* ich glaub das schieb ich noch ein bisschen. Normalerweise bin ich auch der Typ der immer alles gleich und vor allem auf einmal haben will. Aber ich weiss nicht, zur Zeit ist eher das *Gelassene* mein Fall, warum auch immer? *gg*
Der Film ist der 2. Teil von *Meine Braut, ihr Vater und ich* (mit Ben Stiller), also richtig nun *"Meine Braut, ihre Schwiegereltern und ich" - sagt`s Dir jetzt was? ;-)
ggggg
Viel Spass beim Ausmisten wünsch ich Dir,
gglG Tina

Re: Fleisig, jaaaaa ;-) könnte aber noch besser sein,

Hallo Tina, ich fahre nicht die Nürnberg-München Autobahn, sondern alles B2 zu meinen Eltern, das ist viel kürzer.
Dachau kenn ich natürlich, war aber nur einmal da.... mit der Schule im KZ.
Der Film sagt mir immer noch nichts, wir gehen nie ins Kino, außer ich mal mit einer Freundin, aber auch ganz selten.
Holger hat im Kino Platzangst, genauso wie im Flieger etc.
Würde ihm so gerne mal Mexiko oder Kuba, oder Griechenland zeigen (war dort schon überall), aber leider nicht machbar..... *schnüff*
Noch einigen netten Singleabend wünsch ich dir
Viele liebe Grüße
Manu
*diedemSaustallhierbaldHerrwird* ;-)

Re: Fleisig, jaaaaa ;-) könnte aber noch besser sein,

Hallo Manu,
na ja, dann winkst halt von der Ferne *gg* ;-)
Ja, das KZ, ein Ort den jeder kennt :-(
Ich weiss noch, wenn wir in Urlaub gefahren sind und unser Kennzeichen war ja DAH (für Dachau), alles wurde damit in Verbindung gebracht :-(
*lach*, der Film sagt Dir immer noch nichts? Na gut, *gg*, ich gebs auf ;-)
Aber wenn man nicht ins Kind geht, wie auch! Oh Platzangst, dass kenne ich auch, sehr gut!!!! Ich hab z.B. meine Angst im Kino *gott sei dank* erfolgreich behandelt, die im Lift immer noch nicht, aber das ist mir egal, denn den Lift brauch ich nicht zum Leben ;-), d.h. ich geh auch zu Fuss!! *gg* und Flieger, tja, das ist so eine Sache. Ich bin zwar schon 8 x geflogen (zwar nie länger wie 3 Stunden), aber wohl war mir dabei auch nicht. Dann hatte ich ja eine sogenannte Angsterkranung (wurde aber eben erfolgreich behandelt), aber seitdem nicht mehr geflogen, d.h. ich weiss nicht, wie es mir gehen wird, wenn ich nun im Juni z.B. in den Flieger steige (wir wollen doch in Urlaub nach Menorca)??? Aber es gibt doch so Flugangstseminare! Wäre das nix für Deinen Mann? Ist halt nur leider s** teuer :-( Oder aber eben ein Mittelchen für die paar Stunden! Für sowas, denke ich, dann auch vertretbar dass man das nimmt! Na ja, aber dann würd ich mit Griechenland anfangen, ist bissi näher als Mexiko bzw. Cuba (diesen Flug glaub ich würd ich auch nicht überstehen)
danke für die Wünsche zum Single-Abend ;-)
ggglG Tina

Re: Fleisig, jaaaaa ;-) könnte aber noch besser sein,

Huhu,
Flugangstseminar habe ich schon mal gehört, kannte einen der das in München gemacht hat.
Er ist trotzdem nie in den Urlaub geflogen *gggg*
Holger hat m.E. nicht "nur" Panik vor dem Fliegen, sondern auch vor den engen Sitzen im Flieger.
Einmal sind wir in den Urlaub gefolgen, nach Potugal- es war die Hölle!
Dachte er kippt um neben mir.
Wir hatten eine Dreierreihe und neben ihm saß ein Mann mit ca. 130 Kilo der seinen halben Sitz auch nicht belegte!
Er hatte schwitzige Hände, war kreidebleich, konnte nichts essen und nichts trinken.
Außerdem hörte er im Urlaub 4 Tage lang nicht richtig und dann kam wieder die Angst hoch vor dem Heimflug (wir waren eine Woche)
Es war echt eine Katastrophe sag ich dir.
Hoffe bei euch ist es besser und du kannst den Flug genießen :-)
Lach nicht über meine Kinofilmkenntnis, ich gebs ja zu- sie ist mißerabel *ggg*
Mein letzter Kinofilm war Ocean 12- also gar nicht sooooo lange her *ggg*
Liebe Grüße
Manu

Re: Fleisig, jaaaaa ;-) könnte aber noch besser sein,

Hallo,
*lach*, na dann hat das Seminar nicht wirklich was gebracht ;-), außer wohl nen Haufen Geld los zu sein.
Ja, ich denke das Fliegen allgemein ist nicht schön wenn man Angst hat, find die Sitze da auch nicht grad super, und dann noch die vielen Menschen auf so kleinem Raum...ne ne, ist auch nicht so mein Ding. Aber ich muss da durch im Juni, mal sehen, ich bin bestimmt auch wieder kreidebleich, hör auf jedes Geräusch, denke bei jeder Erschütterung wir stürzen ab und und und...
Ich war z.B. vor einigen Jahren in Portugal und auf dem Heimflug (in Portugal waren es fast 20 Grad und bei uns - Grade, Schneesturm) nach München mussten wir uns schon anschnallen, alles war für die Landung fertig, der Flieger geht runter und wir sehen schon die Landebahn knapp unter uns und was passiert dann? Er startet wieder durch, nach oben, die Lichter gehen aus, die Stewardessen total hektisch auf ihre Sitze und nix kommt...keine Durchsage, nix. Meine Cousine war dabei, wir uns angeschaut, unsere Hände waren klitschnass, das Herz in der Hose, dann kam mal ne Durchsage wie sie hätten Probleme beim Landen und wir müssen nun ein bisschen da oben kreisen. Oh mann...das war der schlimmste Flug meines Lebens und auch der Letzte, denn seitdem bin ich nicht mehr geflogen. Als wir endlich unten waren hatte ich total Schwammerl in den Knien :-(
Also, ich versteh Deinen Mann voll und ganz *gg*. Das mit dem Druck in den Ohren find ich auch total unangenehm. Und dann im Urlaub die Angst vor dem Rückflug, ist schon schlimm, wenn man dann an nichts anderes denken kann. Aber wer weiss, viel. klappt es bei Euch doch irgendwann mal? So ein Familienurlaub zu 4 in Griechenland ;-) Obwohl es ja heißt, da oben ist es am Sichersten ;-)
Ähh...OCEAN 12, was ist das? *gg*, den kenn ich z.B. nicht! Schau, da haben wir nun was gemeinsam ;-)
ggglG Tina

Fortsetzung von Ocean 11 :-) lg

muss man Ocean 11 kennen? *gg* ;-) .. LG >

Nö *gg* George Clooney, Brad Pitt, Andy Garcia u.a

spielen da mit, wobei der erste Teil mir besser gefallen hat.
lg
Manu

oh..lauter Sahneschnittchen spielen da mit???

dann doch mal anschauen muss ;-) *ggg*
LG Tina

Sahneschnittchen?? Tolle Bezeichnung für ECHTE

Männer *ggg*
lg Manu

*grins* ;-) ... gggLG Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen