Suchen Menü

Waren heute doch beim Arzt...

..und ich sollte euch doch berichten wie´s war.
Also super ohne Termin waren wir in 3 min. im Behandlungszimmer gestanden und 15min. später waren wir bereits wieder im Auto.
Marlon bekommt Zähne, wie schon von euch getippt. Allerdings hat er auch noch schnupfen und einen entzündeten Kehlkopf **derarme**. War heute richtig heißer als er los schreien wollte und hat dann selbst erstmal dumm geschaut wie er sich eigentlich anhört. Ja und jetzt haben wir Nasenspray bekommen und sonst nicht´s da die Nase nur noch am laufen ist brauchen wir sonst keine Medikamente.
Und jetzt liegt er schon wieder seit kurz nach sieben glücklich im Bett und schläft.
Also nochmal Danke für eure Tipps. Bis zum nächsten mal wo hofentlich ich euch helfen kann **lach**
LG Sonja
PS. der Tipp mit der Desitin-Salbe war SUPERRRR Po ist fast wieder in einem 1A zustand !
Bisherige Antworten

Re: Waren heute doch beim Arzt...

Na dann wünsch ich EUrem kleinen Mann schnell mal gute Besserung. Ist sicher bald vorbei der Schnupfen.
Und zusätzlich drück ich die Daumen, dass das erste Zähnchen dann bald draußen ist ;-)
LG Gerit

Gute Besserung auch von uns LG Simone

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen