Suchen Menü

Waren heute beim fotografen

hallihallo,
heute wAr ich mit den schwiegis und nils beim fotografen. Meine schwiegerma wollte gern ein foto bei pixi-foto (ist so eine foto-kette die viel kinderfotos machen) machen lassen. Im auto war nils schon ganz knatschig, weil er total müde war, aber beim fotografen war alles so interessant, da war die müdigkeit schnell vergessen. Wir hatten nur probleme,ihn fotogen hinzusetzen, er bleibt ja mittlerweile nicht mehr einfach so liegen, sondern zieht sich aus halb sitzender position schon hoch und versucht, seine füße anzufassen *g*. Alles rumgewedele mit irgendwelchen quietschentchen hat ihn auch nicht weiter interessiert *dutzidutzischaudochmaldasvögelchen* *g* und gelacht hat er immer nachdem es geblitzt hat ;-)
Bin echt gespannt auf die fotos. Das gute ist, wenn sie uns nicht gefallen, brauchen wir nichts bezahlen und lassen einfach nochmal neue machen.
LG
Isabel+nils16w2t
Bisherige Antworten

Re: Waren heute beim fotografen

Na, da bin ich ja gespannt auf Dienstag, da ist unser Termin beim Fotographen!
Allerdings Simon mit mir alleine, denn die Fotos sind ja für Papa zum Geburtstag - eine Überraschung!
... jedenfalls kann ich mir gut vorstellen, daß Simon auch eher hinterher lacht als direkt in die Kamera!
lg
Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen