Suchen Menü

Waren heute am see

Hallihallo,
hier ist ja heute nicht viel los, sind wohl alle draussen bei dem schönen wetter;-). Wir waren heute am see mit nils, sein fieber ist weg und er war heut schon wieder ganz fidel. Sind erst nachmittags hingefahren und er fand es superklasse. Er ist immer wieder zum wasser gelaufen und wenn wir ihn gelassen hätten, hätte er sich wohl gleich kopfüber reingestürzt*g*(obwohl es noch ganz schön kalt war, deshlab haben wir ihn auch nicht richtig ins wasser gelasssen, nur mit den beinchen).
Leider hat mich noch eine wespe gestochen, die biester sind im moment ja echt eine plage. Aber besser mich, als nils, hat auch gar nicht so doll wehgetan.
LG und ein schönes sonniges wochenende noch
isabel+nils
Bisherige Antworten

Re: Waren heute am see

Hallo Isabel,
das ist doch super das Nils nun endlich auf dem Wege der Besserung ist, hat ja auch lang genug gedauert.
Als wir an der nordsee waren hat mich auch eine Wespe gestochen das hat echt schw.... weh getan und ich habe immer noch eine riesen Beule.
Den Tag davor wurde Tom von einer Biene hinterm Ohr gestochen, er hat mir richtig leid getan.
Zum Glück ist es aber nicht weiter dick geworden.
Und heute hat es dann Jana erwischt, sie ist in eine Biene getreten.
Bei Jana habe ich gleich eine Cortisonsalbe rauf gemacht, da sie bei Mückenstichen schon super allergisch reagiert noch sieht es aber gut aus.
Dieses Jahr scheinen wir ja richtig eine Plage zu haben.
Zum Glück ist Olaf bis jetzt verschon geblieben, weil er lebensgefährlich auf Bienestiche reagiert.
LG Steffi

Re: Waren heute am see

Ätzend diese Biester. Wir haben leider ein Nest in den Ritzen unseres Faachwerks... Letzte Woche hat mich eine in den linken Arm gestochen, heute dann in den rechten. Es ist wqirklich schlimm dieses jahr, aber durch den guten Sommer letztes Jahr haben wohl so viele Königinnen überlebt. Ich rufe am Montag einen Fachmann der das Nest wegmacht, denn irgendwie haben wir mit Bremsen und Fliegen genug Sch... und Ungeziefer am Hals. Bin sonst nicht pingelig, aber ich habe Angst, daß Julia eine abbegkommt. Und die Stiche tun wirklich weh.
Mücken oder Bremsen jukcne ja nur, aber Wespen schmerzen wirklich...
LG Anja

Re: Waren heute am see

Hallo Isabel, ist ja schön, dass es Nils wieder besser geht, dem kleinen Süßen. Wir waren heute Nachmittag im Freibad, Luna hat es gut gefallen. Ich hab auch panische Angst vor Wespen, und man muss da wirklich ganz schön aufpassen. Meinen großen Sohn haben sie dieses Jahr auf dem Kieker, er hat schon vier Stiche. Auch dir ein schönes Wochenende, mfg shalott

Re: Waren heute am see

Hallo Isabel,
schön, dass es dem kleinen Mann wieder besser geht ;-)
Ich würde Fabians Planschbecken z.B. auch gern füllen, aber irgendwie trau ich mich nicht so recht wegen seinem Ohr (entzündet) und seinem doch noch sehr sehr weichen Stuhlgang. Na ja, das Wetter soll ja so bleiben die nächste Zeit, kann man bestimmt noch öfters machen.
Wenn wir bei uns am See spazieren gehen, dann will Fabian auch immer sofort ans Wasser. Ihn dann nicht reinzulassen versteht er überhaupt nicht. Na ja, nächstes Jahr wird dies dann bestimmt auch anders sein.
Ja, die Wespen sind wirklich eine Plage. Hier wimmelt es ja auch so von den Biestern. Mich hat ja vor 10 Tagen eine gestochen und noch heute sieht man den Einstich und drum rum ist es noch so blas rosa (hab wohl leider auch sehr allergisch drauf reagiert). Es hat nicht doll wehgetan?
Dann Glückwunsch ;-)
So, nun wünsch ich Euch noch einen wunderschönen Sonntag
LG Tina
P.S. Habt Ihr denn nun schon ne Unterkunft in/um München gefunden?

Re: Waren heute am see

hallo tina,
ne, so schlimm wars nicht mit dem pieks, es hat am anfang weh getan, der arm hat sich komisch angefühlt, und heute sieht man schon gar nichts mehr davon, ab und zu juckt es nur ein wenig, hab wohl glück gehabt;-)
Ja wir haben einen gasthof gefunden für 54,- eur/nacht. (gasthof sollnerhof), bin schon gespannt, in 2,5 wochen gehts schhon los...
Lg
isabel+nils

Re: Waren heute am see

Hallo Isabel,
ist ja klasse, das Nils das Wasser so mag! Ja, die Wespen sind Horror momentan. Habe immer Angst, dass es meinen Mann erwischt (wegen seiner schlimmen Allergie) oder die Kiddies!
LG und gute Besserung (ich hoffe, es hat nicht allzusehr weh getan!)
GGLG,
Karin

Re: Waren heute am see

hallo karin,
in ohlenstedt war es nur mal wieder supervoll, wir mußten ganz bis nach hinten gehen , um einen einigermaßen guten platz zu finden *schwitz*. In der woche ist es da echt erträglicher.
Puh, bei einer allergie hätt ich auch echt schiss, wie äußert sich das denn bei deinem mann? So schlimm war der stich gar nicht, hinterher hats wehgetan, aber ging recht schnell vorbei, jetzt juckt es nur noch ab und zu.
GGLG
Isabel

Re: Waren heute am see

Hi Isabel,
ja, das ist immer der Nachteil in Ohlenstedt.
Die Allergie bei meinem Mann äußert sich damit, dass er Nesselsucht bekommt (der Körper ist dann übersäät mit kleinen Pickelchen), er wird knallrot, schwillt an, der Hals schwillt zu und wenn er kein Antihistaminikum bekommt, würde er wohl einen allergischen Schock bekommen.
Das kann dann richtig lustig werden und zum Tode führen im schlimmsten Fall, glaube ich.
Ich will's aber so genau gar nicht wissen...
LG,
Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen