Suchen Menü

Waren gestern im KH wegen Wehen ( lang )

Guten Morgen ihr Lieben,
wollte nur mal kurz berichten was bei uns gestern los war.
Wir sind gestern ja zu Ikea gefahren und wollten schon mal einen Teil vom neuen Kizi ( Jolina + Kleine ) kaufen ( Regal und Wickelkommode ) Tja, leider hat unser Ikea nur die Grundausstattung und wegen der Wickelkommode müssen wir nun extra nach Braunschweig fahren. Wir haben dann gleich noch Deko für Jolinas Kinderzimmer mitgenommen und 2 Rattankörbe für das Babyregal.
Zuhause haben wir alles gleich schön hergerichtet und als wir endlich zur Ruhe kamen das war so gegen 21.30 hat Nicola *ICH* :-) Wehen bekommen.
Erst dachte ich das es nur ein Nerv ist auf dem unsere Motte rumtritt aber nachdem erst die eine Seite vom Bauch dann die andere auch steinhart wurde und es auch zog und ziehte ( bis in den Rücken ) hab ich doch bissl Angst bekommen.
Hab dann auf Drängen meines Mannes meine Hebi angerufen und sollte anschließend 2 Kapseln Magnesium nehmen und mich seitlich legen. Nach 30 Min. sollte es besser sein, WAR ES ABER NICHT.
Wir also meine Mum angerufen die dann schnell vorbei kam und unsere schlafende Tochter einhütete.
Wir sind dann um 22.30 in das KH gefahren welches wir uns eh anschauen wollten bzgl. Entbindung *gg* " was für ein Zufall" :-)
Dort wurde CTG gemacht und alles untersucht. Aber dem Baby geht es gut und im KH war keine Wehentätigkeit mehr zu sehen. Mumu ist geschlossen und nichts verkürzt. PUHHH Glück gehabt.
Nun heisst es kürzer treten und heute beim gr. Vorsorgetermin alles weitere besprechen wegen höherer Magnesiumgabe. SEUFZ
Ich dachte gestern Abend nur an eins : JETZT BITTE NOCH NICHT + es ist doch noch garnicht alles fertig *andenKopffass* :-)
Meine Mum sagte nur lächelnd : Ja nun solltest du doch so langsam mal deine Tasche packen falls die Kleine auch eher kommen will ( wie Jolina )
TZES :-)
Sorry fürs den langen Text aber in Kurzform liest es sich nicht so schön :-)
LG und alles Gute
Nici die heute Nachmittag 3. Trimester-Screening hat
29.ssw
Bisherige Antworten

Re: Waren gestern im KH wegen Wehen ( lang )

Hallo Nicolaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!!
du machst ja wieder Sachen.
Ich hoffe das dein Bauchzwerg nur mal übern wollte und nun keine Wehen mehr kommen.
Gruß Steffi

Re: Waren gestern im KH wegen Wehen ( lang )

Hallo Steffi,
:-) hihi die Hebi im KH sagte mir auch das war sicher sowas wie ein Probelauf!! :-) Tzes, grins... darauf hätte ich aber um die Uhrzeit verzichten können.
Werde heute Nachmittag mit der Hebi besprechen inwiefern ich nun Magnesium nehmen soll ; da schonen ja nun mit so einem Wusel zuhause echt schlecht ist.
LG Nici

Re: Waren gestern im KH wegen Wehen ( lang )

Hallo Nicola,
ich drücke dir die Daumen, dass du kürzer treten kannst *ggg* und hoffe, dass du erst wieder Wehen hast, wenn du sie "gebrauchen" kannst.
LG Sarah

Re: Waren gestern im KH wegen Wehen ( lang )

Hallo Nicola,
mensch da blieb MIR aber nun die Luft weg!
Zum Glück ist nichts weiteres bez. Wehen passiert! 29.SSW muß ja nun wirklich nicht sein!
Ich drück dir die Daumen, das dein kleines Mädchen noch mindestens 8 Wochen drin bleibt! *um noch ordendlich zu wachsen*
Liebe Grüße
Nicole
TOI TOI TOI

Drücke die Daumen das sie noch lange wegbleiben->

Re: Waren gestern im KH wegen Wehen ( lang )

huhu nicola
was machste denn für sachen
na husch mit dir auf die couch
du musst mir nicht alles nach machen lach du hast noch zeit
ich war 15 tage vor et und habe samis zimmer umgestaltet und regale aufgehängt
erste wehe um 10 und 13.18 baby im arm
ich wünsch dir noch ne wehenlose ruhige zeit und eine pflegeleichte jolina
liebe grüsse BIANKA

oh weh oh weh, drück auch die Daumen, dass nix

mehr nachkommt und DU noch 11 Wochen durchhältst ;-) lG Tina

Re: Waren gestern im KH wegen Wehen ( lang )

Hallo Du,
na versuch doch der Kleinen zuliebe etwas kürzer zu treten und schon Dich! Hoffentlich lässt sich Euer Baby noch paar Wochen Zeit.
Alles Gute für Euch
Kathleen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen