Suchen Menü

Waren gestern Baby schauen...

Hallo,
eine meiner Freundinnen hat vor 10 Tagen ihr 2. Kind entbunden. Ein Junge. Gestern haben wir sie besucht. Wahnsinn, so klein und winzig. Er war kräftiger als Naima bei der Geburt, aber trotzdem kam er mir so winzig vor. Wie schnell man doch vergisst, wie ein Neugeborenes aussieht... Naima war total entzückt. Vor allem fand sie es interessant, wie das Baby gestillt wurde. Sie hat es bisher noch nie gesehen, entweder haben sich die Mütter zum stillen zurückgezogen oder sie haben nicht gestillt. Sie war sehr erstaunt...
Ich stelle gleich auch noch ein neues Bild von Naima ins Profil. Bin im Scrap-Collagen-Fieber und habe einiges hier gebastelt...
LG Sarah
Bisherige Antworten

Re: Waren gestern Baby schauen...

Boah, ist die erwachsen geworden. Ich find, Naima sieht so viel älter aus als als ich sie zuletzt gesehen habe.
LG, marion
P.S. Nächste Woche kommt unsere Küche!!!

Re: Waren gestern Baby schauen...

Hallo Marion,
wann wollt ihr einziehen? Habt ihr bestimmt voll den Stress im Moment...
Naima hat sich voll verändert. Wenn ich Bilder aus dem Sommerurlaub sehe, dann sieht sie da ganz anders aus. Man sieht es immer erst, wenn man alte Fotos schaut... oder sie länger nicht gesehen hat.
War mit dem Ikea Treffen nun eigentlich was rausgekommen? Muss ich gleich mal suchen. Dann direkt mal festmachen, sonst kommt wieder was dazwischen.
LG Sarah

Re: Waren gestern Baby schauen...

Wir haben noch kein Datum, aber es wird Mitte/Ende Januar stattfinden. Ich kann es kaum noch erwarten.
LG, Marion

Re: Waren gestern Baby schauen...

Hallo Sarah,
oh wie süüüüß Naima ist! Sehr schön geworden die Collage!
( Was braucht man dazu? )
LG Nicole

Re: Waren gestern Baby schauen...

Hallo Nicole,
ich mach die Collagen mit PhotoImpact. Da sind viele Werkzeuge drin, die einem helfen. Und so Hilfe und Anregung bekomme ich in einem Forum bzw. auf Homepagen.
LG Sarah
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen