Suchen Menü

Waren gestern Abend im KH

Hallo Ihr Lieben,
wir waren gestern Abend wegen Milenas Fieber noch im Krankenhaus. Um 18 Uhr hatte sie 40,3 Fieber. Da habe ich Ihr ein Zäpfchen gegeben. Um 20 Uhr hatte sie dann 40,4 Fieber. So ein Mist. Im KH mußte wir dann 1 1/2 Std. warten. Sie hat kaum gegessen und kaum getrunken. Dort hat sie dann Fiebersaft bekommen. Und bei aller Liebe, aber ich mußte ihr den Saft mit einer Spritze einflößen. Das fand sie garnicht toll und hat dann alles vollgebrochen. Zuhause habe ich ihr dann mit dem Löffel den Saft gegeben und sie hat ihn ohne Probleme genommen. Eine halbe Std. später war dann das Fieber unten und jetzt ist es immernoch unten. Hoffentlich bleibt es so.
Wollte ich Euch nur mal kurz erzählen.
LG Bianca
Bisherige Antworten

Re: Waren gestern Abend im KH

Oje, aber man hat nix festgestellt woher es kommt? Ist ja keine Krankheit an sich, so ein Fieber. Da steckt ja immer ein Infekt oder sowas dahinter...
Daß man die Leute mit solch kleinen Kindern (oder generell "Notfälle") immer so lange warten läßt finde ich unmöglich. Klar, die im KH haben auch zu tun, aber wenn da ein "P" (so haben wir die Superprivaten immer genannt) nen Furz quersitzen hat, dann ist das natürlich dringender *grummel*
DAs mit der Spritze und dem Saft kenne ich, Julia sollte auch Antibiose nehmen mit Spritze. Hinzu kam, daß es scheußlich geschmeckt haben muß, da sie sich geschüttelt hat. Und dann hat sie zweimal heftigst erbrochen. Danach gab es dann nur noch ANtibiose mit Erdbeergeschmack *gg*
Ich wünsch Euch gute Besserung und daß das Fiber unten bleibt.
LG Anja

Re: Waren gestern Abend im KH

Hallo Anja,
das Fieber ist noch unten und so wie es aussieht wird es auch nimmer steigen. Soll ja so sein, daß die Körpertemp. um 18 Uhr am Höchsten ist und gegen 4 Uhr am Niedrigsten.
Die Ärtzin meinte auch, daß es ein Infekt ist. So eine Sommergrippe. Aber ich glaube ja an die Zähne. Heute morgen wollte sie nichts essen, d.h. sie hat sich gefreut, als sie das Essen gesehen hat - wie immer - und dann hat sie es gleich wieder rausgemacht, bzw. bei der Milch zwei Schlückchen gemacht und das war es dann. Jogurth hat sie dann gegessen und wenn man ihr ganz winzige Brocken gegeben hat, hat sie es auch runtergeschluckt. Also Hunger war wohl da. Wir werden sehen wie es weitergeht.
LG Bianca

Re: Waren gestern Abend im KH

Hallo Bianca! Wie geht es Milena? Johanna hatte so ähnliche Symptome im Urlaub. Der Kinderarzt meinte, das sei eine Bläschenangina - sie hatte auch sehr hohes Fieber und wollte nichts essen. Welchen Saft gibst du ihr, Nurofen? Das hat bei JOhanna gut geholfen, ist Ibuprofen und auch schmerzstillend. Wo wart ihr denn im KH? In NW oder im Anna-Stift? LG und gute Besserung, Stefanie

Re: Waren gestern Abend im KH

Hallo Stefanie,
wir waren im Diakonissen in Speyer. Das ist eher unsere Richtung als Landau. Nach NW kommt eh nicht in Frage und zu irgendeiner Notdienstzentrale fahre ich auch nimmer. Zuviel dummes Zeug schon erlebt.
Genau, den Saft haben wir auch bekommen. War echt super das Zeug. Die Ärztin meinte, es sei eine Sommergrippe. Sie hat aber keinen Husten, keinen Schnupfen, keinen Durchfall und muß auch nicht brechen, außer auf den Saft hin gestern. Ich glaube doch, daß es die Zähne sind. Heute Abend hat sie auch schon wieder ihren Kaba getrunken und jetzt sitzt sie im Bett und kann nicht schlafen. Aber man hört keinen Ton von ihr. Ein braves und wieder gesundes Kind.
LG Bianca

Re: Waren gestern Abend im KH

Ohje, da habt Ihr ja einen schlimmen Abend hinter Euch!
Ich drück Euch die Daumen, dass es jetzt vorbei ist!
Weiterhin gute Besserung und GGLG!
Nuray

*Daumendrück und gute besserung wünsch*LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen