Suchen Menü

Waren gerade beim Arzt

Hallo ihr Lieben,
die Erkältungszeit hat wohl viele hier erwischt, wie ich so lese - uns auch. Paulchen hat jetzt seine 3. Erkältung in Folge und ich dachte mir, dass wir jetzt endlich mal zum Arzt gehen sollte, weil er so nen starken Husten hat und verschleimt klingt (sonst bin ich da eher gelassen, wenn kein Fieber hinzukommt - ist man beim zweiten Kind wohl ;-) Naja, der Arzt hat ihm dann auch gleich Blut abgenommen, was Pauli nicht so toll fand, aber die Entzündungswerte waren noch grenzwertig, so dass wir um ein Antibiotikum erstmal herumgekommen sind. Jetzt bekommt er nen Efeu-Hustensaft und wir sollen mal sehen, ob das ausreicht. Drückt uns mal die Daumen! Sonst ist Paulchen aber richtig fit und als so störend empfindet er die Erkältung wohl nicht, zum Glück ...
Falls alle Stricke reißen sind wir am Freitag sowieso wieder beim Kia, weil bei unserem Großer die U9 durchgeführt wird.
Wünsche allen Schnupfen- und Hustengeplagten oder anders Kranken gute Besserung und schicke euch ein paar liebe Grüße
Simone mit Paul (6 m)
Bisherige Antworten

Re: Waren gerade beim Arzt

Hi Simone, habe deine mail bekommen und beantwortet. Hoffentlich hilft der Saft Paulchen jetzt, ich bin auch immer froh, wenn kein Antibiotikum sein muss. Habe bei Laura die Erfahrung gemacht, dass die Krankheit dann oft wieder kommt, bis man sie einmal so geduldig ausheilen lässt. Aber manchmal kommt man ja nicht drumherum. Schön das er trotzdem so gut zufrieden ist, war Dana bei iher letzten Erkältung glücklicherweis auch. LG Claudy mit Dana 28 W.

Re: Waren gerade beim Arzt

liebe simone!
ich wünsch euch von herzen gute besserung! daumen sind gedrückt.
glg simone mit luca*11.06.2003
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen