Suchen Menü

Waren beim doc...

und er sagte Toms Schleim würde noch nicht festsitzen. Ich soll ihm weiter die Prospanzäpfchen geben und Nasenspray.
Mein Mann ist noch weiter 2 Tage krank geschrieben. Keiner weiß was. War heut morgen röntgen. Blutuntersuchung hat ergeben Eiweißwerte und weiße Blutkörperchen erhöht, glaube ich. so ich werde jetzt Tom füttern und ihn dann zur Oma bringen und dann endlich mal ein paar Stunden für mich.
Danke für die Besserungswünsche !!!!!!!
LG Silke & Tom *29.05.2003
Bisherige Antworten

Geniesse die freien Stunden!! a liaba Gruass

Re: Waren beim doc...

Hallo Silke,
habe das von Deinem Mann gelesen, ist ja wirklich eigenartig, dass man nichts Konkretes findet.
Mein Papa hatte vor Jahren auch immer starke Rückenschmerzen, so ähnlich, wie Du es beschreibst. Man hat bei ihm auch nichts gefunden, bis man eine CT gemacht, hat und da hat man festgestellt, das er einen Tumor an der Niere hatte. Diese wurde entfernt und seitdem geht es ihm wieder gut.
Ich will Dich nicht beunruhigen, bei Deinem Mann kann es eine viel harmlosere Ursache haben, aber ich würde bei den Ärzten drauf drängen, dass sie jede erdenkliche Untersuchung machen. Wozu zahlt man denn Krankenkassenbeiträge.
Ich wünsche Deinen beiden Kranken jedenfalls gute Besserung.
LG Katrin+Lea-Marie

Viel Spass beim "Freigang"! LG, Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen