Suchen Menü

Waren beim babyschwimmen

Und es war ja soooo toll. Selbst mein mann ist ganz begeistert, der vorher doch sehr skeptisch war.
Pierre hat am Anfang etwas skeptisch geguckt, sich dann aber gut gemacht und sa immer sehr zufrieden aus. Am Anfang hat er sich dann ganz gemütlich durchs Wasser ziehen lassen, erst nach der Hälfte der zeit fing er auch mal an mit Strampeln. *g* Und ganz kurz vor Schluss hat er dann kurz geweint, als der papa ihn ausversehen ins Wasser geditscht hat und direkt nachdem das passierte sollten alle Kinder ind die Mitte, damit sie sich gegenseitig genacu betrachten können, da ht Pierre nochmal losgelegt mit Weinen, aber auch nur ganz kurz.
Sooooo, wir hatten jedenfalls alle riesen Spaß und freuen uns schon sehr auf nächste Woche. Ich bin schon fest entschlossen auch nach den 6 Stunden weiterhin dann Samstag ins Schwimmbad zu gehen. Die machen Samstag das kleine Becken immer wärmer (so auf 32-33 Grad), Warmbaden, und das ist ja dann nach dem Babykurs immer noch warm. Das werd ich dann ausnutzen.
Soooo, nun werd ich mal abwaschen und dann denWeihnachtskalender für meinen Mann fertig basteln.
LG gerit
Bisherige Antworten

Re: Waren beim babyschwimmen

Hallo gerit,
deine bilder sind ja echt toll.
wir waren letzte woche beim unterwasserfotografen bei meiner freudin,bin schon ganz neugierig wie die bilder geworden sind.
wir hatten am montag das erste mal babyschwimmen.mia hat es auch super toll gefallen,obwohl sie ja am sonntag getaucht wurde.
leider war es aber von den umkleidemöglichkeiten total schei.....
es war ein total kleiner raum ohne wickelauflage und wir mußten die kinder auf dem boden an und ausziehen und das bad war auch shr klein.
wir sollen für 6 mal 48 euro bezahlen.
und das ist mir für diese schlechten verhältnisse ein bißchen zu teuer.
wir wollen nun im januar bei meiner freundin in HH anfangen.
wir fahren dann zwar eine stunde , aber ich habe da dann doch etwas mehr luxus und meine beiden großen können auch mit schwimmen.
gruß steffi

Re: Waren beim babyschwimmen

Huhu,
48 Euro, das ist ja echt heftig und unter den Umständen.... Das hätt ich auch nicht gemacht.
Wir bezahlen 25 (Eintritt müssen mein Mann und ich noch selber zahlen, aber ne 10ner Karte kostet uns nur 12 Euro). Und es gibt drei Wickelräume, die extra aufgeschlossen werden. Das ist echt schön und das Umziehen war so auch gar kein Problem.
LG gerit, die DIr die Daumen drückt, dass es dann im Januar bei Euch suuuuuperschön wird

Re: Waren beim babyschwimmen

Hallo Gerit und Steffi, wir waren auch das erste Mal am Donnerstag. Luna fand es superschön! Sie hat nicht geweint und fröhlich gestrampelt, als sie mit dem Oberkörper auf ein Schwimmbrett gelegt wurde und ich sie durchs Wasser zog. Aber das mit den Umkleiden war genauso wie bei Steffi - echt besch. und ich war fertig, als ich am Auto war. Das nächste Mal muss ich die Babyschale mitschleppen - auch wenn die sooo schwer ist! Schönen Sonntag noch - mfg shalott
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen