Suchen Menü

Waren beim Notdienst-noch zum Arzt???

Hi,
am Wochenende waren wir im Krankenhaus, da Anne-Sophie von Freitag auf Samstag nur ca. 3 Stunden geschlafen hat (wir natürlich auch) weil sie nur geschrien hat. Sie hat schnupfen und husten und Bläschen auf den Lippen. Der Arzt meinte, es wäre ein Virusinfekt und hat uns eine Salbe für die Lippen verschrieben. Jetzt meine Frage: Muss ich denn jetzt zum Kinderarzt? Es geht ihr deutlich besser und der Schnupfen ist auch so gut wie weg. Hab jetzt keine Ahnung??!!!!
glg Marlene
Bisherige Antworten

Re: Waren beim Notdienst-noch zum Arzt???

Hallo Marlene, wenn es ihr besser geht brauchst du nicht mehr zum Arzt. Wir hatten da mit Laura schon verschiedene Fälle. Wenn es ihr besser ging bin ich nicht mehr extra gegangen. Wir hatten aber auch schon, das der Notdienst total besch... war und uns was falsches aufgeschrieben hat, was überhapt nicht geholfen hat, so dass wir am nächsten Tag doch noch zum Arzt mussten. Hoffe ich konnte dir helfen. LG CLaudy

Re: Waren beim Notdienst-noch zum Arzt???

Liebe Marlene,
Ich kann Dir nur sagen, wie ich es mit meinen pelzigen Patienten mache und so auch mit Jakob machen würde. Wenn einer im Notdienst da war, wird er am nächsten Werktag mit Befund zum Hautarzt geschickt, damit der sich ein Bild von der Sache machen kann und entscheiden kann wie es weitergeht. Zumindest darüber kommunizieren hätte der Notdienst mit Dir können.
Ruf doch Deinen Kia an und berichte von der Sache. Ich ruf unsere Kiä oft wegen jedem Pups an, obwohl ich selber "vom Fach" bin :-)
LG,Luna

Re: Waren beim Notdienst-noch zum Arzt???

Hi Marlene,
schönen Namen hast Du da...
ich glaube den Kiarzt kannst Du sein lassen, wenn es Deiner Maus deutlich besser geht. Ich habe immer Bedenken, dass die kleinen sich im Wartezimmer die nächste Krankheit einfangen (deshalb warte ich meist im Auto).
lg Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen