Waren bei der U3 :-))
Am Mittwoch war ich mit meinem Spatz (5W 2T) bei der U3 und völlig überrascht über seine Maße: Er wiegt 6050g (Geburtsgewicht 3820g), ist schon 62cm (53cm nach der Geburt) lang und der KU beträgt 40cm (ehemals 36cm)! Ist doch Wahnsinn wie schnell das geht! Ich bin richtig stolz darauf dass er so gut gedeiht, zumal ich ihn voll stille! Er wird jetzt schon richtig "kompakt" und kommt mir nicht mehr so zerbrechlich vor wie am Anfang. Ansonsten ist alles in bester Ordnung mit ihm. Übrigens pinkelte er dem Herrn Doktor erst mal kräftig was vor als er gewogen wurde *ggg*, der Strahl reichte bis auf die Tastatur von seinem PC! Wie sind denn so Eure "Daten" der U3? Würde mich mal interessieren! LG, Conny
Re: Waren bei der U3 :-))
Super,dass der Spatz so schön wächst und gedeiht ;o)))
Unsere Daten stehen im Profil.Am Montag haben wir schon U4.Bin schon sehr gespannt *gg*
Liebe Grüsse Conny&Justin Maurice 05.04.03(11W+6T)
wir waren am Montag zur U3, das war dann bei 5W+6T. Emily wog 4460 (Geburtsgewicht 3110g), war 53 cm (51 cm bei Geburt) und der KU war 36 cm (ehemals 33 cm worüber ich sehr dankbar war *ggg*).
LG Nadine mit der Heulboje Emily *13.5.2003
5700gr/59cm KU 39
U1 18.5
4150gr/54cm KU 36
mia wog bei der U3 3120 g und war 54 cm groß, KU 35,5 cm,
ihr Geburtsgewicht war sogar höher.
Das lag bei 3150 g.
gruß Steffi
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen