Waren bei U4 und impfen...
waren heute beim kia zur u4 und zur 6fach impfung. sie war so gut drauf und hat erzählt und gelacht und dann hat die kiä sie an den füssen hochgenommen und dann hat sie noch diesen test gemacht, wo sie naima einfach nach hinten fallen lässt. da fing sie an zu schreien. hab sie dann beruhigt... bis die spritze kam, da hat sie wieder geschrien... krebsrot war sie am ganzen körper...hab sie dann angezogen und sie hat sich soo süss an mich rangekuschelt. jetzt ist sie wieder gut drauf, spielt gerade im laufstall und brabbelt vor sich hin.
Hier noch die Daten, wer lust hat, kann mir ja mal schreiben, was eure so mit 17 wochen gewogen haben:
17+0 : 5570g, 60,6 cm lang und 40,3 cm ku
LG Sarah mit Naima (17 Wochen alt)
Re: Waren bei U4 und impfen...
schlimm, wenn die Kleinen so schreien, nicht? Wir drücken euch ganz doll die Daumen, dass Naima die Impfe gut verträgt. Wie groß und schwer Paul mit 17 W war, weiß ich nicht. Bei der U4 mit 14 W wog er 6000 g und war 64 cm groß.
LG Simone + Paul (21 W)
Re: Waren bei U4 und impfen...
wir hatten die U4 sehr früh (9W2T), da wog Sara 4.900 g bei 55 cm und 38 cm KU. Die Impfung hat sie bestens vertragen, auch die zweite, die sich bereits hinter sich hat.
Ihre genauen Daten kann ich derzeit nicht sagen, ich selbst habe 61 cm gemessen und auf unserer Personenwaage wiegt sie fast 7 kg *uuuups* (gewogen einmal Mama und einmal Mama+Sara).
Aber... wir befürchten ohnehin schon, nächstes Jahr den Rasen zu pflügen und Kartoffeln anzupflanzen...
lG My & Sara 16W
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen