Suchen Menü

Waren bei U4 und impfen...

hallo,
waren heute beim kia zur u4 und zur 6fach impfung. sie war so gut drauf und hat erzählt und gelacht und dann hat die kiä sie an den füssen hochgenommen und dann hat sie noch diesen test gemacht, wo sie naima einfach nach hinten fallen lässt. da fing sie an zu schreien. hab sie dann beruhigt... bis die spritze kam, da hat sie wieder geschrien... krebsrot war sie am ganzen körper...hab sie dann angezogen und sie hat sich soo süss an mich rangekuschelt. jetzt ist sie wieder gut drauf, spielt gerade im laufstall und brabbelt vor sich hin.
Hier noch die Daten, wer lust hat, kann mir ja mal schreiben, was eure so mit 17 wochen gewogen haben:
17+0 : 5570g, 60,6 cm lang und 40,3 cm ku
LG Sarah mit Naima (17 Wochen alt)
Bisherige Antworten

Re: Waren bei U4 und impfen...

Hallo Sarah,
schlimm, wenn die Kleinen so schreien, nicht? Wir drücken euch ganz doll die Daumen, dass Naima die Impfe gut verträgt. Wie groß und schwer Paul mit 17 W war, weiß ich nicht. Bei der U4 mit 14 W wog er 6000 g und war 64 cm groß.
LG Simone + Paul (21 W)

Re: Waren bei U4 und impfen...

Hallo Sarah,
wir hatten die U4 sehr früh (9W2T), da wog Sara 4.900 g bei 55 cm und 38 cm KU. Die Impfung hat sie bestens vertragen, auch die zweite, die sich bereits hinter sich hat.
Ihre genauen Daten kann ich derzeit nicht sagen, ich selbst habe 61 cm gemessen und auf unserer Personenwaage wiegt sie fast 7 kg *uuuups* (gewogen einmal Mama und einmal Mama+Sara).
Aber... wir befürchten ohnehin schon, nächstes Jahr den Rasen zu pflügen und Kartoffeln anzupflanzen...
lG My & Sara 16W
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen