Suchen Menü

Waren auf das Blutergebnis...

Yannik hatte am letzten Wochenende, wie einige mitbekommen haben, Soor. Er hat nichts gegessen und getrunken, keinen Schnulli genommen und viel geschrieen. Wir haben dann etwas gegen den Pilz bekommen und letzte Woche ging es ihm richtig gut. Gestern morgen hat er noch ein ganzes Brötchen weggemampft, mittags wollte er wieder weder essen noch trinken noch schlafen und abends hat er dann Fieber bekommen. Obwohl ich im um 4 noch ein Zäpfchen gegeben habe, war das Fieber heute morgen um 7 bei 39°. Der Doc meint nun, das hinge auch mit den Pilzen und Viren im Mund zusammen. Da Yannik sehr infektanfällig ist und ständig irgendeine andere Krankheit hat, wollte er jetzt noch ein Blutbild machen, um abzuchecken, ob hinter den 1000 Infekten nicht eine ernste, immonologische Krankheit steckt. Ihr könnt euch vorstellen, wie ich jetzt hier sitze und bibber. Um 12 kann ich anrufen.... Yannik schläft die ganze Zeit.
Bitte Daumendrücken!
LG, emma
Bisherige Antworten

Ich drücke die Daumen!

Hallo Emma!
Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie du dich jetzt fühlst!
Ich drücke euch die Daumen, das die hohe Infektanfälligkeit nicht auf eine ernste Erkrankung zurückzuführn ist.
Meld cih doch bitte, wenn du das Ergebnis von der Blutuntersunchung weißt!
Ganz liebe Grüße
Melanie mit Lara Marie im Herzen + Nicolas inside (31+0)

unsere Daumen sind auch gedrückt >>> GGLG

Re: Waren auf das Blutergebnis...

Hallo Emma!!!
Ich drücke euch sooooooooooo sehr die Daumen, dass das Arztergebnis nur positiv für euch ausfallen wird!
Was mag jetzt bloss in Dir vorgehen...? Fühl euch ganz fest in den Arm genommen!
Dein kleiner Mann hat es wirklich derzeit nicht leicht!
;O((
Auf jeden Fall drücke ich alle meine Pfotis für euch mit, damit ihr endlich wisst, was euer Schatz hat!
Alles Gute und ganz liebe Grüße von Sophie!
Wir denken an euch....!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen