Suchen Menü

Ward ihr nicht beim Osterfeuer mit Kind???? STAUN

Bisherige Antworten

nö, sowas gibt es in Berlin nicht.

Re: nö, sowas gibt es in Berlin nicht.

ECHT NICHT??????????????Gibt es ja nicht , im wahrsten Sinne des Wortes.
Also wir waren und es war super schön. Waren mit Freunden dort die deren tochter die Freundin von Jolina ist . ( 1 Woche jünger nur)
Nun weiß ich auch wieso mein Mann nochmal da hin ist*gggg* Der olle Berliner *g* kennt es dann ja wohl auch nicht.
GGLG Nicola die nun allein alles für Jolis Hasi bereitgestellt hat bzw. versteckt hat

bei uns auch nicht,

nur im Nachbarort, aber das war schon gestern, mfg

Re: bei uns auch nicht,

MMHHHH scheinen wohl doch die meisten zuhause zu bleiben mit Kindchen oder?
Wir haben ihr Abendbrot mitgenommen und dann durfte sie mir Rebecca zur Blasmusik usw tanzen. Die beiden Motten hatten echt ihren Spaß. Haben sich beide an die Hand gefaßt und sind mit ihren Papis übern Platz gelaufen. Wir Mädels konnten mal klönen.
Nächstes Jahr auf jedenfall WIEDER :-)
Bei uns ist immer Sa. Osterfeuer

Re: bei uns auch nicht,

Hallo Nici, wir waren ja auch bis gegen 20 Uhr auf'm Geburtstag meines Schwiegervaters, war auch schön, da sind auch immer kleine Kinder da. Mein großer Sohn hat ja heute auch Geburtstag, ist aber über Ostern weggefahren mit seinen Kumpels. Schöne Ostern euch auch, mfg shalott

keine Ahnung ob`s sowas hier gibt, ich weiss zwar

dass bei uns die Ostermesse um 5h früh ist, aber ob Feuer oder nicht, k.A.
Hmmmmmm......
LG Tina

Re: keine Ahnung ob`s sowas hier gibt, ich weiss zwar

Sag mal Tina, du weißt doch immer alles, wird heute noch die Zeit umgestellt (bzw. morgen früh)?, mfg

*llooll* oh wie nett

Hallo Shalott,
ja, die Zeit wird umgestellt, heute nacht, also um 2.00h früh, ne Stunde vor!!!
Sonst noch Fragen? *gg*
;-)
lG Tina

Re: *llooll* oh wie nett

Wie kriege ich meinen Mann jetzt wieder wach?

warum willst ihn wach machen ????????

Wir wollen Fernsehen!!!

Sind noch nicht dazu gekommen, erst spät heim, dann Luna bezircen, dann ins Mama-Bettchen mit Lun'chen (und Papa (oder auch Mama) daneben legen, sonst schläft sie nicht ein), dann ich hier und jetzt ich weg, gute Nacht, mfg

Aber klar doch!

Das erste osterfeuer für nils (allerdings fand er das feuerwehrauto und den traktor mal wieder interessanter*g*).
Er hat den ganzen tag schon gesagt"osterfeuer gehn" , "wurst essen" :-)
LG
Isabel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen