Suchen Menü

War wieder im KH zur Untersuchung-laber :-)))

Huhu.
War das wiede rein aufregender Tag bis jetzt. War heut wieder im KH zum CTG. Hab über ne Stunde dran gehangen, weil der Herr nicht wach werden wollte Herztöne dümpelten zwischen 120 und 130. Dann mußte ich Kniebeugen machen und 1 Kiter trinken. Dann wurd er munter. Herztöne zwischen 125 und 145. Und siehe da ich hab regelmäßige Wehen gehabt, die aber noch nix bewirkt haben. Aber sie tatwen schonmal weh.
Dann wurd ein Doppler gemacht, was auch soweit o.k. war. Der Kleine ist nur ein bisschen kleiner, als erwartet, aber ist ja eh nur geschätzt. Die rechte Gebärmutterarterie arebitet wohl eingeschränkt, hat aber nix zu sagen. Die Assistänzärztin ist dann mit sämtlichen Unterlagen zum Chef, wies weitergeht auch wegen dem CTG. Morgen muß ich wieder hin. Aber die Nacht war super anstrengend. Unser Kleiner hat nämlich von 21 Uhr gestern bis um 3 Uhr heut morgen geturnt und war wahrscheinlich auch ziemlich k.o.
Jedenfalls fühl ich mich im KH gut aufgehoben. Bin echt froh, daß mein Gyn in Urlaub ist. So, jetzt werd ich erstmal was futtern-lecker Pizza.
LG Silke ET+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen