Suchen Menü

War schon jemand bei Aldi?

Franca schläft schon wieder und ich komme hier nicht weg. Lohnt es sich? LG, Anja
Bisherige Antworten

Re: War schon jemand bei Aldi?

Hallo Anja,
ich war kurz vor 10 da. Das Gedränge ist der reinste Horror. In 62/68 war fast alles ausverkauft, so dass ich unverrichteter Dinge wieder gegangen bin. Probiere es nachher in einer abgelegeneren Filiale.
Gruß
Andrea

Re: War schon jemand bei Aldi?

wie siehts bei 74 und größer aus? Weißt Du das zufälligerweise? LG, Anja

Re: War schon jemand bei Aldi?

Hallo Anja,
ich war um 9 Uhr dort, da ich dachte, es wird erst um 9 Uhr geöffnet, derweil machen die schon um 8.30 Uhr auf. Na ja, auf jeden Fall war die Hölle los, an die Gi-Boxen hinzukommen war fast unmöglich (warum müssen sich die Leute darum auch mit den Einkaufswägen verteilen?). Ich hab dann, nachdem ich erst mal andere Sachen eingekauft habe, noch Babysocken,- Strumpfhosen und 2 von diesen Outdoorhosen ergattert. Für all die anderen Sachen hatte ich keine Nerven mehr. Ich fahr heute abend noch mal hin, mit meinem Mann, entweder ich hab Glück und es ist noch was da, oder Pech :-(
Ob es sich lohnt? Für Mädels haben sie auf alle Fälle so kleine süsse Blusen/Hemden, auch Hosen...
Ja doch, ich würd sagen es lohnt sich ;-)
Ich hab Fabian mit der Ur-Oma im Auto gelassen, Gott sei Dank war sie dabei.
GLG Tina
Hoffe Du bekommst noch das ;-)

Re: War schon jemand bei Aldi?

hallo,
ich war gerade. die strumpfhosen sind total dünn und lumpig.
den rest hab ich nicht geguggt, ist meine noch viel zu klein.
lg,
sandra

Re: War schon jemand bei Aldi?

Danke, ich wollte nämlich nur für die Strumpfhosen hin. LG, Anja, deren Kind sonst in Klamotten schwimmen kann (Erbstücke von 7 Kindern!)

Re: War schon jemand bei Aldi?

Huhu,
meine Mum war heute morgen um 9.00 Uhr da und gerade noch mit Mühe zwei Strumpfhosen in 62/68 und zwei in 74/80 ergattert. Ich finde sie okay, vor allem für den Preis!!
Die Qualität der C&A Strumpfhose für 5 Euro ist genauso!!
lG My
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen