Suchen Menü

War nun doch beim Arzt (lang)

... und es ist alles okay. Nachdem ich ja am Wochenende diese Unterleibschmerzen hatte, und die Gebärmutter immer wieder unangenehm hart wurde (war dann zwar Samstag abend shcon besser, die Schmerzen waren weg, aber diese leichten Kontraktionen kamen manchmal wieder). SO bin ich dann heute früh zur Ärztin, einfach um mich zu beruhigen (hab 2 Stunden im Wartezimmer verbracht). Hatte halt doch Angst, wenn man sowas noch nicht kennt. Aber dem Krümelchen geht es gut. Und auch sonst ist alles super. Soll halt nur viiiiiiiel liegen (was ich die letzten tag eh gemacht hab) und noch viel mehr als viel trinken.... (wo mir das doch so schwer fällt, und ich mich ja eh schon zwinge mehr zu trinken seit ich ss bin). Werd mich da halt noch mehr zwingen müssen. Baby-TV gab es auch kurz *freufreu* Da hab ich gar nicht mit gerechnet. Hat eifrig gestrampelt und gezappelt das kleine ;-)
So, anshcließend bin ich dann beim DRK vorbei, und hab mir den Antrag für den zuschuss aus der Bundesstiftung geholt. Da hab ich dann nächste Woche Termin, wo ich alles abgeben muss. Es geht also voran.
So, und dann hab ich den werdenden Papa überrascht und hab in seiner Mittagspause vor der Tür auf ihn gewartet. So konnten wir zusammen essen . *g* Hab ihm dazu einen kleinen Bären gekauft, der ein T-Shirt anhat wo "Papa ist der Beste" draufsteht. Der hat sich vielleicht gefreut ;-)
Soweit erstmal von mir. Ich verkrümel mich jetzt wieder aufs Bett, nachdem anstrengenden Vormittag.
Seit alle ganz ganz lieb gegrüßt
Gerit
Bisherige Antworten

Re: War nun doch beim Arzt (lang)

Hallo Gerit!
Oh, gut daß wenigstens bei dir alles in Ordnung ist!
Mir geht´s heute schon etwas besser, konnte sogar den Geschirrspüler aus-und einräumen, ohne gleich die Zitterkrise zu bekommen!
Aber mit dem Sitzen tu ich mir noch schwer, sobald ich länger irgendwo sitze, fangen die Verhärtungen wieder vermehrt an.
Aber ich bin froh, daß es so schon besser geht!!!!