Suchen Menü

War nun doch beim Arzt (lang)

... und es ist alles okay. Nachdem ich ja am Wochenende diese Unterleibschmerzen hatte, und die Gebärmutter immer wieder unangenehm hart wurde (war dann zwar Samstag abend shcon besser, die Schmerzen waren weg, aber diese leichten Kontraktionen kamen manchmal wieder). SO bin ich dann heute früh zur Ärztin, einfach um mich zu beruhigen (hab 2 Stunden im Wartezimmer verbracht). Hatte halt doch Angst, wenn man sowas noch nicht kennt. Aber dem Krümelchen geht es gut. Und auch sonst ist alles super. Soll halt nur viiiiiiiel liegen (was ich die letzten tag eh gemacht hab) und noch viel mehr als viel trinken.... (wo mir das doch so schwer fällt, und ich mich ja eh schon zwinge mehr zu trinken seit ich ss bin). Werd mich da halt noch mehr zwingen müssen. Baby-TV gab es auch kurz *freufreu* Da hab ich gar nicht mit gerechnet. Hat eifrig gestrampelt und gezappelt das kleine ;-)
So, anshcließend bin ich dann beim DRK vorbei, und hab mir den Antrag für den zuschuss aus der Bundesstiftung geholt. Da hab ich dann nächste Woche Termin, wo ich alles abgeben muss. Es geht also voran.
So, und dann hab ich den werdenden Papa überrascht und hab in seiner Mittagspause vor der Tür auf ihn gewartet. So konnten wir zusammen essen . *g* Hab ihm dazu einen kleinen Bären gekauft, der ein T-Shirt anhat wo "Papa ist der Beste" draufsteht. Der hat sich vielleicht gefreut ;-)
Soweit erstmal von mir. Ich verkrümel mich jetzt wieder aufs Bett, nachdem anstrengenden Vormittag.
Seit alle ganz ganz lieb gegrüßt
Gerit
Bisherige Antworten

Re: War nun doch beim Arzt (lang)

Hallo Gerit!
Oh, gut daß wenigstens bei dir alles in Ordnung ist!
Mir geht´s heute schon etwas besser, konnte sogar den Geschirrspüler aus-und einräumen, ohne gleich die Zitterkrise zu bekommen!
Aber mit dem Sitzen tu ich mir noch schwer, sobald ich länger irgendwo sitze, fangen die Verhärtungen wieder vermehrt an.
Aber ich bin froh, daß es so schon besser geht!!!!
Hihi, die Idee mit dem Teddy ist vielleicht süß, das glaub ich, daß er sich da gefreut hat!!!!
Ja, jetzt ruh dich mal aus, ich weiß noch von gestern (Berufsverbot = ein haufen Amtswege) wie anstrengend das ist!!!
Gaaaaanz lg
Nicole

Re: War nun doch beim Arzt (lang)

Huhu Nicole,
danke für Deine lieben Worte *knuddel* Ich fühl mich wirklich shcon besser, auch wenn der Bauch immer mal wieder hart wird. Drück Dir auch ganz fest die Daumen, dass es bei Dir auch schnell wieder bergauf geht. Aber das mit dem Sitzen kenn ich, Da spannt mein Bauch auch sehr schnell und wird wieder hart. Ich lieg jetzt halt sehr viel. Und mein Diplom-Zeug kann ich ja mit ins Bett oder aufs Sofa nehmen ;-)
So, genug gesessen, ich hüpf nun wieder aufs Sofa ;-)
Liebe GRüße
Gerit

Re: War nun doch beim Arzt (lang)

HUHU!
Knuddel zurück!
Ha, das kenn ich, ich lieg auch den ganzen Tag auf der Couch!
Aber heute konnte ich am Vormittag zumindest das Wohnzimmer entstauben und den Schrank einlassen - allerdings nur da, wo ich auch im Stehen hinkomme.... mache zur Zeit nur Arbeiten, wo ich mich nicht zu bücken brauche!!!
Und wenn ich mich bücken muß, dann gehe ich in die breite Hocke - hihi, sieht ur-witzig aus, ist aber angeblich auch schon eine gute Vorbereitung auf die Geburt - na bitte!!!!
So, jetzt muß ich noch schnell was fertig machen - ach übringens, du hast ja total süße Bauch-Bilder im Profil!!! Mein Bäuchlein sah bei 17+ auch ungefähr so aus, nur bin ich wahrscheinlich kleiner als du!!!! Bin ja nur ne Mickey-Mouse mit 1,67m!!!!
Liebe Grüsse
Nicole

Re: War nun doch beim Arzt (lang)

*g* ich bin auch nur 2cm größer, also 1,69.
Mit dem Bücken hab ich auch zu schaffen. Das fällt mir auch schwer. aber wenn die breite Hocke soooo gut ist ;-) Werd ich mal probieren. Bin auch schon ganz stolz auf das Bäuchlein. mal sehen wo das noch enden wird ;-) gell
ganz liebe Grüße
Gerit

Re: War nun doch beim Arzt (lang)

Hihi, in einer Riesen-Wampe!!!!
Ist dir schon mal aufgefallen, daß man von vorne eigentlich gar nicht sieht, daß wir schwanger sind???!!! Nur von der Seite!
Deshalb redet mich auch keiner auf meine SS an, wenn ich z.B. ne Jacke trage!
Lies doch mal in deinen SS-Büchern nach, wg. der Hocke meine ich. Soll irgendwie das Becken dehnen.
lg und schlaf gut, Mickey-Mouse II!!!
Nicole

Re: War nun doch beim Arzt (lang)

Huhu Mickey-mouse ;-)
Das mit dem Hocken hab ich gefunden. Werd das nun fleißig machen ;-) Mir geht es auch so, dass keiner was sieht, wenn ich ne jacke anhab. Nur im Pullover. Heute hab ich zum ersten mal meine SS-Jeans an. Komme mir da drin total dünn vor. Die ist ja sooooo weit. Aber meine einzige normale Hose, die mir noch passt (war vorher viel zu weit) ist frischgewaschen und mein Bügeleisen ist hin. Da muss ich erst warten, bis ich nächste Woche ein neues zum geburtstag bekomme.
Soooooo nun werd ich mal gemütlich zum Bäcker schlendern ;-)
LG Gerit

Re: War nun doch beim Arzt (lang)

Hi Mickey Mouse II!!!!
Ha, ich hab endlich eine super bequeme schwarze Hose (ausgestelles Bein!!!!!!!) von Otto bekommen.
Hat zwar ewig gedauert, aber jetzt bin ich froh drum!
Ziehe gar nichts anderes mehr an, habe das heute bei einer "alten" Sporthose gemerkt. Die drückt genau auf die GM, und die Kontraktionen werden wieder mehr!
Uhi, wann hast du denn Geburtstag?????? Weißt du denn schon, was du bekommst???
lg
Nicole the mouse

Re: War nun doch beim Arzt (lang)

*g* ich warte auch gerade sehnlichst auf eine Hose, die ich bei ebay ersteigert hab. Die sah auf dem Bild recht gut aus und auch nicht sooooo weit. Bin mal gespannt.
Ich hab am Montag Geburtstag *rotwerd* Von meinen Ellis bekomm ich ein neues Bügeleisen und ein STillkisset-Set. Mit Schatzi hab ich besprochen, dass die Hosen von babywalz mein Geschenk sind. Wir müssen gerade sparen. Ansonsten weiß ich nix. ich hoff aber, dass von irgendwem ein Spieluhr-Plüschtier dabei ist ;-)
So, Mickey Mouse II meldet sich dann ab, und zeiht sich mit zu voll guttertem Bauch ins Bett zurück ;-)
LG Gerit

Re: War nun doch beim Arzt (lang)

Hi du!
Na, dann ist´s ja nicht mehr lang hin! Das Stillkissen-Set finde ich klasse, das Zeug ist ja echt teuer!!!
Hoffentlich hat Baby-Walz bei euch bessere Hosen als bei uns, ich hab alle 5 (!!!) wieder zurückgeschickt!
Mein Freund war ganz schön sauer, er meinte, die verkaufen sauteure Hosen und dann sehen die Frauen aus wie in Kartoffelsäcken... sah aber echt so aus!!! Und die Qualität hat mir auch nicht gefallen, so steif... da hörte man mich direkt, bevor man mich gesehen hat!!!!
Die von Otto kannst du ja im Notfall auch noch bestellen, die sitzt klasse!!!!
lg
Nicole, die heute schon weniger Wehen hat und bei der der süße Strampler gerade Turnstunde hat!

Re: War nun doch beim Arzt (lang)

Hallöchen,
ich war von meinen Babywalzhosen auch nicht besonders begeistert. Die Jeans ist zwas ganz bequem, aber wie Du shcon sagtest.... Kartoffelsack. Und die schwarze aus Stoff ist auch nicht wirklich besser, sieht aber ganz gut aus, wenn man nen Pullover drüber zieht, allerdings ist sie aus Stretch (also ohne ein Gummi zum engerstellen) und ist noch zu weit. Aber heute hab ich eine bekommen, die ich bei Ebay ersteigert habe. Die ist suuuuper. Beige, mit Nadelstreifen, und passt jetzt schon klasse. ist auch aus Stretch und wächst sozusagen mit. Mit Reisverschluss an der Seite, und schön Körperbetont. *freufreu* Das Stillkissenset, dass ich bekomme, hab ich ja auch bei ebay ersteigert. Für 23 Euro irgendwas. Soll neu angeblich um die 150 Euro kosten, und ich hab auch mal ein ähnliches Set für über 100 Euro gesehen. Bin schon ganz gespannt. War ja echt ein Schnäppchen und ist noch Originalverpackt.
Mein Krümelchen turnt seit 2 tagen auch ganz fleißig. Und vorgestern hab ich die erste eine kleine Beule auf meinem bauch entdeckt *g* Schööööön. Und nächste Woche haben wir ja beide Feinscreening. Bist Du auch schon so hibbelig? Mein Schatz ist fast noch schlimmer als ich. Der kommt 5 mal am Tag: Um wieviel Uhr war das? Und das war auch sicher Dienstag? usw. Richtig süß...
So, ich drück Dir mal ganz fest die Daumen, dass Deine Wehen noch weniger werden und Du ein schönes ruhiges Wochenende hast ;-)
Liebe Grüße
Gerit

SCHÖN...

...zu hören, dass es euch gut geht!! Ruhe dich schön aus, auch wenn es schwer fällt - das geht mir genauso. :-)
Liebe Grüße
Tanja mit Sarah inside (23+6)

Re: SCHÖN...

Jap, das mit dem RUhen fällt mir schwer. Aber irgndwie geht das schon. Mach halt immer nur etwas, und leg mich zwischendurch dann gleich wieder hin. Und mein Diplom-Zeug kann ich ja auch im Liegen machen.
ich hoffe bei Euch ist auch alles in Ordnung?
LG Gerit und Krümelchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen