Suchen Menü

War nicht nur der kreislauf...

Hallhallo,
gestern früh mußte ich mich dann doch noch übergeben und hab den ganzen tag flachgelegen mit durchfall. Gestern haben wir ja jens geburtstag nachgefeiert, aber ich konnt nix machen, konntem ich keine 2 minuten auf den beinen halten. Hab dann auf dem sofa gelegen und jens hat sogar noch einen schokokuchen gebacken;-).
Gestern abend hab ich mich dann nochmal übergeben und danach gings mir dann immer besser. Heut bin ich noch etwas wackelig, aber es geht, hab auch schon wieder appetit. Nils hat seit gestern auch wieder doll durchfall, werd dann wohl morgen mal mit ihm zum doc.
Ich hab jetzt nur angst, das das ganze dem krümelchen geschadet haben könnte:-(, vieleicht geh ich nächste woche noch zum FA, mach mich sonst ganz verrückt...
LG
Isabel
Bisherige Antworten

Re: War nicht nur der kreislauf...

Hi Isabel,
ich wünsche euch gute Besserung und dass es deinem Krümelchen gut geht!
Hoffentlich habt ihr trotzdem noch einen schönen 1. Advent!
LG, Rosine

Re: War nicht nur der kreislauf...

Huhu Isabel!
Hatte in der Schwangerschaft auch ein paar üble Tage Magen-Darm-Seuche. Bei uns hatten es alle, meine Schwiema, mein Mann und dann ich...
Meine Ärztin meinte damals aber, dass sich Krümmelchen schon holt was es braucht, ähnlich wie Erkältungen machen die eher der werdenden Mama Probleme (beim Husten hüpft Kind mit und wenn Mama sich übergingt ist es sicherlich auch nicht wirklich gemütlich da drinn *gg).
Wünsche Dir gute Besserung!!!
LG Elke

Re: War nicht nur der kreislauf...

Hallo Isabel,
so ein Brechdurchfall macht dem Kleinen nichts aus. Du mußt nur sehr, sehr viel trinken. Noch mehr als ohne Baby, denn wenn der Wasserhaushalt von Deinem Körper aufgebraucht ist, dann geht der Körper ans Fruchtwasser. Also keine Panik und trinken, trinken, trinken. Ich habe das Problem, daß ich alle paar Tage Probleme mit meinem Reizdarm habe. Und deshalb schon sehr viel mehr trinken muß. Darüber hat mich mein Arzt aufgeklärt.
Ich wünsche Dir gute Besserung.
LG Bianca

Re: War nicht nur der kreislauf...

Hallo Isabel,
na, Du machst ja auch Sachen...
Da wünsch ich Dir ganz rasche gute Besserung und drücke die Daumen für den nächsten Termin!!
GLG Nuray
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen