Suchen Menü

War mal wieder 6 Tage im Krankenhaus...

...mit Blutungen! Habe aber Glück gehabt und es ist alles in Ordnung! Ein Magen-Darm-Infekt mit heftigen Bauchkrämpfen, Erbrechen und Durchfall scheint da die GM irgendwie in Mitleidenschaft gezogen zu haben.
Den Kindern geht's gut - ein Glück.
Woher die Blutungen kamen, war allerdings nicht fest zu stellen. Ich habe wohl eine Ektopie am MM (Ausstülpung), die auch nach Untersuchungen zu Bluten anfangen kann.
Wehen habe ich auch immer noch.
Ich soll mich jetzt NOCH MEHR schonen. Ich liege doch schon so gut wie meine ganze SS!!!!
Aber ich bin soooo froh, dass es meinen Zwillis gut geht!!!!
Liebe Grüße,
Karin
Bisherige Antworten

Re: War mal wieder 6 Tage im Krankenhaus...

Schön ,das es den Zwergen und auch Dir gut geht!! So wie Dir geht es mir auch (Couchpotato) - aber denk immer dran, das wir bald unsere Süßen im Arm halten werden !! Das ist es wert !!!
GGLG Sandra

Re: War mal wieder 6 Tage im Krankenhaus...

Hi ihr zwei!
Karin, schön, das es euch soweit gut geht! Aber ich drück euch doch mal, ihr armen! Da brauch ich mich ja wirklich nicht zu beschweren, daß ich mich zur Zeit "nur" schonen soll, an´s Bett gefesselt bin ich (bisher -*toitoitoi*) nicht!
Aber bald werden wir hoffentlich für all diese Einschränkungen belohnt!!!
Liebe Grüße Butzelchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen