Suchen Menü

War im KH zurück-nix

das habe ich genau vor einem Jahr hier verkündet.
Lest selbst
26.05.2003 12:04 Silke & Tom schrieb:
Bin vom KH zurück-nix
Huhu.
Hab fast ne Stunde am CTG gehangen. Der kleine hat voll viel gepennt. Herztöne zwischen 120 und 150 ca. In der Zeit wo ich am CTG hing, hab ich Akkupunktur bekommen. Daraufhin folgten auch schöne Kontrkationen. Nach der ganzen Sache wurd noch mal geschallt. Fruchtwasser wird langsam weniger und Palzenta ist kalkig. Eigentlich wollt die Ärztin gucken, wie das Fruchtwasser aussieht, aber mein MUMU ist noch nach hinten geneigt und weich und gut fingerdurchlässig und darum konnt sie nicht gucken.
Naja, sieht wohl so aus, als wenn ich noch ein paar Tage warten muß. :-(((
Am Mittwoche darf ich dann wieder hin.
LG Silke ET-1
Das war genau vor einem Jahr. Ich sitz hier und könnt heulen, obwoh es keinen Grund dafür gibt.
*schnief*
LG Silke & Tom der gerade in seinem Bett schläft
Bisherige Antworten

Kenn ich

HIHI Liebe Silke, die lieben Gefühle ge! Wir haben heute Hochzeitstag und ich lag ja letztes Jahr im Kh mit der Maus auf dem Arm, oh mann wo ist die Zeit hin. Maus geht ja jetzt in die Kita und ich könnte jeden früh heulen ;-( will mein Baby wieder jeden Tag kann sie mehr und jeden Tag muss man mehr loslassen (fällt mir sehr sehr schwer) LG Danie

Re: War im KH zurück-nix

huhu silke...
kann ich voll nachvollziehen ging mir ja niht anders an lauras geburtstag.
gruß nici

Re: War im KH zurück-nix

Hi Silke
Das kann ich gut verstehen. Vor einem Jahr konnte ich es kaum erwarten den Bauch wieder los zu sein und endlich dieses Wesen, was ihn besetzt hält in meinen Armen zu halten. Wenn ich daran denke werde ich ganz wehmütig, denn die Kleinen sind ja schon soo groß geworden. Manchmal würde ich die Zeit gerne wieder zurückdrehen, das Jahr war viel zu schnell vorbei.
Liebe Grüße
Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen