Suchen Menü

War im KH !!

Hallo ihr Lieben,
gestern hatte ich ab 13:30 schmerzen und konnte weder sitzen, liegen noch stehen nur laufen war einigermaßen gut aber das auch nicht immer. Nachdem ich dann um 15:30 Uhr mir meiner Hebamme telef. habe bin ich dann mit meinem Mann in die Klinik gefahren.
Dort angekommen CTg, US und immer wieder schöne Wehen. Muttermund ist 2cm geöffnet!
Aber gegen 19 Uhr abends ging´s mir dann wieder gut nachdem ich ein Zäpfchen bekommen habe. Also wieder nachhause.
Was meint denn ihr wenn der Kopf schon extrem tief ist (Arzt konnte ihn sehr schlecht mit dem US zu sehen bekommen) und der Mumu schon 2cm offen kann unser Marlon doch nicht mehr all-zu-lang auf sich warten lassen, oder??
Freue mich mal wieder von euch zulesen.
LG Sonja 37.SSW
Bisherige Antworten

Re: War im KH !!

Hi Sonja,
ich finde auch, dass das nach baldiger Geburt aussieht - habe da aber auch keine Ahnung. Bestimmt musst Du aber nicht mehr lange warten, da der Kopf ja dann richtig doll auf den MuMu drückt und der sich immer weiter öffnet:-))
Liebe Grüsse
Petra, 38. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen