Suchen Menü

War im KH...

...von Freitag bis Sonntag wegen leichter hellroter Blutungen. Es ist aber alles wieder o.k. und unsere Kleine ist putzmunter, CTG wurde in den 2 Tagen 6mal gemacht und es war total schön ihre Herztöne zu hören. Nur ihr hat es wohl nicht gefallen und sie hat MÄCHTIG dagegen geboxt/getreten :-)) Woher die Blutungen kamen wissen wir nicht, aber es war ja auch am Freitag nach einer halben Stunde schon wieder vorbei. Musste nur vorsorglich noch 1 1/2 Tage da bleiben, damit ich auch nicht zuviel rum laufe. Ärzte, Schwestern und Hebammen waren wirklich super nett und ich bin froh, dass ich auch zur Entbindung dort gut aufgehoben sein werde :-)) Jetzt muss ich mich halt schonen, aber sonst ist alles paletti! Gott sei es gedankt!!! War halt ein aufregendes Wochenende.
Liebe Grüße
Tanja mit Sarah inside (23+4)
Bisherige Antworten

Re: War im KH...

Hallo Tanja,
gottseidank wars nix schlimmes. Warst du im KLinikum Fürth?
Bin ja gespannt ob wir uns im KH treffen. Mein ET ist der 16.5.
LG PetraKö

Re: War im KH...

JAAA, da war ich!! :-)
Mein Termin ist der 15.05.! Wäre ja klasse wenn wir uns dort sehen würden :-))
Liebe Grüße
Tanja mit Sarah inside

So ein Probeliegen hat was...

Hallo, ich bin zwar nicht aus Fürth, durfte aber auch vorletzte Woche die Entbindungsstation austesten. Magen-Darm-Grippe mit akuten Flüssigkeitsmangel. So das ich alle Hebammen und Schwestern kennenlernen durfte. Bin richtig froh, denn so hab ich nun keine Angst mehr (mag KHs nicht sonderlich) die waren alle supi nett. Ge ist ganz Praktisch das Probeliegen ;-) Ich wünsch Dir trotzdem alles Gute und noch ne schöne Kugelzeit LG Danie

Re: War im KH...

hallo Tanja!
Hach, jetzt hat mich deine Postingüberschrift aber geschockt!!!!
Gott sei Dank ist wieder alles ok, vielleicht kam das ja vom Muttermund, ich hatte das auch schon. Da kann man dann auch nicht feststellen, woher die Blutung kommt. Bei mir kam die FÄ nur durch Zufall bei einem Abstrich drauf!
Hauptsache, dir und Sarah geht es gut!!!!
Hihi, und Bonnie hat mit dem "Probeliegen" ja gar nicht so unrecht! Jetzt weißt du schon, was auf dich zukommt!!!!
lg
Nicole
20+1

@bonnie + Nicole

Ja, da habt ihr beiden wirklich Recht. Man muss auch dem weniger schönen gute Seiten abgewinnen können, dann wird es viel einfacher und man relaxt auch wieder schneller :-)
Danke für eure Antworten
Liebe Grüße
Tanja mit Sarah inside
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen