Suchen Menü

War heute beim Kinderarzt...

Hi,
Emiy hat nicht nur durchfall, sondern auch einen spastischen Husten und Angina... Ich habe jetzt Antibiotika bekommen.. Wenn sie ihn nicht verträgt bekommt sie noch mehr durchfall. Wenn sie Durchfall hat darf ich den Hustensaft nur einmal statt zweimal geben... Nebenwirkung : zittern...
Mal sehen wie sich Emily macht.. Danke das ihr alle da seit !!!!!!!!!!
lg Maria
Bisherige Antworten

Re: War heute beim Kinderarzt...

Hallo Maria,
man du allerärmste und erst der arme Wurm!
Hat der KIA gesagt, das sie dann nochmal ins Krankenhaus muss? Und isst sie jetzt mehr? Wir hatten nur eine schlimme Bronchitis und da hat mir Emily schon so leid getan. Wir schicken viele Genesungswünsche Anja und der Namensvetter

Re: War heute beim Kinderarzt...

Hallo Maria, ich habe mir schon den ganzen Tag Gedanken gemacht, wie es Euch geht. Hoffentlich verträgt sie das Antibiotika. Halte uns auf dem Laufenden. Wenns kommt dann ja wohl immer richtig.... Gute Besserung an Emily und starke Nerven an Dich rüberschick! LG, Anja

Re: War heute beim Kinderarzt...

Hallo Maria, ich hab heute auch schon an euch gedacht. Hast du es mal mit dem geriebenen Apfel versucht? Bei uns hat dass den Durchfall immer sehr schnell beendet und schaden kann es ja auch nicht. Das Antibiotikum tötet neben den bösen bakterien eben auch die guten im Darm ab, schon allein deshalb kann es zu vermehrtem Durchfall kommen, aber was sein muss muss erstmal sein. Den Hustensaft mit nebenwirkung "zittern" hatte ich für unsere Große schon mal (auch als Tropfen zum inhalieren) das ist echt ein schweres Geschütz! Ich habe Laura dann immer so lange im Arm gehalten, bis dass Zittern aufgehört hat. Ich wünsch euch Gute Besserung + LG Claudy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen