Suchen Menü

War heute beim KiA

Hallihallo,
vielen Dank nochmal für eure antworten zu meinem posting wg. fieber+spucken. Heute war ich mit nils beim Kia, er meinte ein fiebriger infekt. Nils mußte eine pipiprobe abgeben (ihm wurde so ein plastikbeutelchen um den schniepes geklebt, hm, wie machen sies wohl bei mädchen?? ;-) ) er hatte einige rote blutkörperchenim urin , was wohl vom fieber kommt, ansonsten ok. Wenn das fieber bis morgen nicht weg ist, müssen wir nochmal hin zum blutabnehmen*hoffenicht*. Heute nachmittag hatte er nochmal 39,7 C, dann hat er ein zäpfchen bekommen und vorhin war das fieber ganz weg. Drückt die daumen ,das es so bleibt. Gegessen hat er heute total wenig, eigentlich nur brötchen,zwieback, kekse, ein bischen grießbrei, banane und joghurt. Gespcukt hat er nicht mehr. Ach ja, ein zähnchen ist unten fast durch und ich glaube fast, das sich bei den backenzähnen was tut...
LG
Isabel+nils 1.7.03
Bisherige Antworten

*daumenmitdrück* lg

Gute Besserung!

Hallo Isabel!
Wünsche deinem kleinen Mann gute Besserung! Lara hat heute auch noch bei 39,7 gefiebert (3. Tag schon), aber bei ihr kommt das ja von der Impfung, ansonsten ist sie ja drauf wie immer :-).
Drück die Daumen, dass das Fieber und auch die Spuckerei komplett wegbleibt.
Achso, bei Mädchen wird der Beutel um die Scheide/Schamlippen komplett geklebt (funktioniert tatsächlich) ;-)!
LG, Melanie

Re: War heute beim KiA

Hallo Isabel,
ich drück die Daumen das es so bleibt und Nils alles schnell übersteht. Ja ja die lieben Zähnchen, da schleicht sich doch schnell mal so ein Infekt ein. Mit dem Pipibeutel kannst Du froh sein, daß Du einen Jungen hast. Beim Mädchen ist das nicht so einfach. Bei Lea hat es 2 mal nicht funktioniert, weil alles wieder auslief und beim 3. Anlauf hab ich ihr was zu trinken gegeben und hab mit ihr auf der Wickelkommode gewartet bis was kam. Aber es hat geklappt. ;-) Gute Besserung für Nils. LG Yvonne mit Lea

gute besserung rüberreich, lg ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen