Suchen Menü

War heute beim KiA

Hallo!
Wir waren heute mit dem Kleinen beim Kinderarzt, weil er seit vier Tagen keinen Stuhlgang mehr hatte und eine dicke Erkältung hat. Der Arzt hat ihn abgehört und meinte er würde ihm lieber einen Einlauf geben, weil sein Bauch ganz schön blubbert. Es seie zwar normal das ein Stillkind mal nicht macht aber quälen soll er sich ja auch nicht.
Erst dachte ich oh je mein armer Schlumpf aber jetzt bin ich echt froh drüber. Er hat ganze 10 mal nacheinander eine Riesenmenge gemacht!!! Und nicht etwa richtig flüssig so wie er das sonst macht sondern sehr breiig. Also war es doch ne Verstopfung! Und gestunken hat das! Er ist jetzt auch wieder viel leichter (leider).
LG Dru die froh ist das ihr Mann schon den Müll raus gebracht hat (stinki!!!)
Bisherige Antworten

Re: War heute beim KiA

liebe dru!
wie du vielleicht weisst leidet luca auch immer noch unter verstopfung. ich hab vom kia glycerin zäpfchen bekommen, die ich auch jeden zweiten tag verwende, wenn nix kommt. hab tierische angst vor einem magen darm-verschluss. bin nun von hipp pre auf aptamil pre umgestiegen, bin schon gespannt obs was nützt.
lg simone, die weis wie "alter stuhl" stinken kann und luca 11 w 2 t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen