Suchen Menü

War heute beim Fein-US---Bericht ;o))

Huhuuuuu ihr Lieben !!!!!
Bin gerade vom Arzt gekommen.Man war das aufregend....kann ich Euch sagen.Einfach traumhaft und faszinierend.Es wurde jedes einzelne Organ des Würmchens untersucht und man konnte alles richtig deutlich sehen *wahnsinn*Und das allerschönste.....die Untersuchungsergebnisse sind vollkommen in Ordnung.Ich bin sowas von erleichtert und glücklich.Das glaubt ihr gar nicht.Ich war so nervös und hatte ein bissel ein mulmiges Gefühl voher.Aber als mir der Doc dann sagte,dass alles völlig ok ist,war ich total happy ;o)) Ich hab auch gefragt,ob man sehen kann was es ist.....aber das Würmchen wollte es uns per Du nicht zeigen.Die Nabelschnur war genau dazwischen geklemmt.Raffiniert was ??? *gg*
Dann hat der Doc mit dem Schallkopf an der Stelle etwas rum gerüttelt *hihii*und dann konnte man es sehen ;o))
Es ist ein Junge ;o))))))))))
Liebe Grüße Conny mit Justin-Léon inside (23+3SSW)
Bisherige Antworten

Re: War heute beim Fein-US---Bericht ;o))

Ach wie schön *dahinschmelz* *seufz*
Freu mich schon auf meinen Fein-US am 27.1. Hoffentlich kann man dann sehen, was unsere Hasenkinder werden.
LG Carmen

Re: War heute beim Fein-US---Bericht ;o))

Jaaaa es war wirklich wunderschön *schwärm* vor allem mit dem US bei der FÄ überhaupt nicht zu vergleichen.Alles viel größer und deutlicher *wahnsinn* Gewunken hat er auch *lach* das war soo süüüüüsssss ;o))
Lg Conny mit Justin-Léon inside (23+3.SSW)

Re: War heute beim Fein-US---Bericht ;o))

SUPER SCHÖN! Ich freue mich auch riesig mit für euch!! :-)
Mein Bericht steht weiter oben :-)
Liebe Grüße und viel Spaß noch heute Abend
Tanja mit Sarah inside (19+1)

Re: War heute beim Fein-US---Bericht ;o))

Wow, da freu ich mich ja immer mehr auf mein Feinscreening, wenn ich das les. Klingt so schön. Freu mich mit Dir und herzlichen Glückwunsch zu Eurem Jungen ;-)
Romantiggerische Weihnachtsgrüße
gerit

Re: @Tiggerleinchen ;o)

Danke für die Glückwünsche ;o)))Auf dein Feinscreening kannst du dich wirklich freuen.Es war bis jetzt eines der tollsten Erlebnisse in meiner SS.Einfach wahnsinn ;o))))
Vanillische Weihnachtsgrüße ;o)))) Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen